Dienstag, 20. September 2011

Herbstzauber!!!!!!!!!!!!!






......ich liebe ihn,
den"HERBST"

.....diese Farben,
dieses Wetter,
.......von Sonne bis Nebel...hach, darum einiges herbstliches.....:

Meine kleine Heide-Deko.....ist die "Kleene"nicht süß...hab sie ihn ein Zuckerdöschen gepflanzt und ihr Engelsflügel verpasst!

Dann Herren-Herbst-Socken in Größe 46-47.....boh da strickt Frau länger dran!

Und draußen habe ich heute Morgen bei leichtem Nebel mal ein bild gemacht......von einer meiner Herbstecken ;o)

Herbstlich-sonnige -Tage wünsche ich euch
LG anca

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anca ,
ich mag den Herbst auch sehr gerne ! Es ist die Luft so angenehm , die Blätter verfärben sich , man macht es sich drinnen wieder gemütlich bei leckeren Tee und Kerzenschein und das Feuer knistert im Ofen !
Deine Herbstdeko sieht wunderschön aus !
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Basteltante hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst du uns.
Ich habe den Herbst auch eingeladen und schon ein wenig für ihn dekoriert.

Für mich ist der Herbst, mit allen seinen Seiten, die schönste Jahreszeit.

LG

Birte

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Anca,
vielen Dank für deine herbstlichen Bilder.
Das du für die Socken ein wenig gebraucht hast kann ich mir gut vorstellen, die sind ja riesig!
Liebe Grüße
Bianca

Steffie hat gesagt…

Hallo Anca-Schatz!
Ja, der Herbst hat wirklich wunderschöne Farben und du setzt es wieder so schön in Szene!
LG,
Steffie

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
schön, Deine Herbstimpressionen! Ich liebe den Herbst auch, jetzt geht mein Jahr los (obwohl ich mich auch nicht über den Sommer beschweren kann - mag die Hitze nicht, und die gab es ja kaum...). Erst dder schöne Herbst, dann die heimelige Winterzeit, einfach zu schön!
Da lebt ja wirklich jemand "auf großem Fuße"..
Liebe Grüße,
Irina

Wonni hat gesagt…

Boah, Anca, willst Du nicht mal bei mir die Deko übernehmen. Da bin ich ja mal wieder hin und weg und sabber mir auf die Tasten.
Soooooooooooo schön sieht´s wieder bei Dir aus! ♥
Oh ja, der Herbst...schönste aller Jahreszeiten! Als waschechtes Herbstkind gibbet für mich nichts schöneres. Egal ob sonnig, windig, diesig, stürmisch... einfach nur klasse!

Dir einen schönen Dienstag!
LG
Wonni

rosenrot hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
nun deine Herbst_deko lässt wirklich keine Wünsche offen, sieht super aus!!
Das bepflanzte Zuckertöpfchen sieht so süss aus :))
Dir noch eine wunderschöne Herbstzeit und allerliebste Grüße von
Marlies

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich hast Du das arrangiert, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Anca,

wie schöööön:-)

Grüßle von Ines

fyo hat gesagt…

Huhu Anca!

Toll sieht dein Herbsteckchen aus! Wenn man das sieht, ist einem gar nicht mehr so kalt. Bei mir in der Wohnung sind es gerade nur noch 17.5 Grad *bibber* und draussen trübes Wetter. Dabei kann die Herbstsonne noch soooo schön sein und ich liebe Herbstspaziergänge über alles!!!!

Das mit den XXL-Männersocken kenne ich auch. Ich stricke zwar nicht, aber mein Schatz trägt auch Größe 45/46 *uff* Da kommen mir meine Füße mit ner 38er bis 39er Größe richtig winzig vor, hihi..

Lg, Mareike

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschön!!!
Lieben Gruß
Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anca
Deine Bilder sind wunderschön! Sie zeigen den Herbst von der schönsten Seite.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne