Dienstag, 13. September 2011

Neues Geschirr,so schön!!!!!





..hach das muß ich euch zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!
Dieses Geschirr(gesponsert bei Mama)
Ist in mein Eßzimmer eingezogen!!!!!

Es ist ein "gute Laune Geschirr!"
Oder was meint ihr!

Danke Mama
Bussi Anca

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Boah ist das schön!
Viel Freude daran wünscht dir
Bianca

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

ja, das stimmt!!! Das Design gefällt mir auch total gut und zaubert sofort gute Laune.
Wann gibts Käffchen bei dir???

Grüßle von Ines

Basteltante hat gesagt…

Wooowwww, du glückliche :-)
Das ist ein wunderschönes Geschirr ***ganzneidischguck***
Ich habe auch schön überlegt mein weißes gegen was farbiges auszutauschen.

LG

Birte

Lela hat gesagt…

Liebe Anca,

es ist wirklich ein gute Laune Geschirr, so fröhlich und doch zart. Wenn dann noch von Mama ist hat es noch mehr Scharm. Viel Spass damit.
Liebe Grüße
Michaela

sasibella hat gesagt…

Huch Anca,was ist denn mit deinem Blog passiert.Ich muss ja soviel scrollen.Ist bei mir jetzt hier total breit.

Das Geschirr ist traumhaft schön.Genau meine Farben.Gefällt mir super gut.Von welcher Firma ist das?

LG
Sandy

Gabi hat gesagt…

...ich frag nun gar nicht, wo es so was gibt ;O) - superfrisch, gefällt mir natürlich auch ( wie so vieles, aber sonst platzt der Schrank).
So was erhellt doch die Tage schon in der Früh :O)))
Ich würd´ ja zu gern mal ein Tässchen mit dir trinken !!!!
Liebste Grüße
Gabi

hulla hat gesagt…

Auf die Knie falle und sabbern tu... is das schööööön... och Ancaaa, das passt doch super in dein Eßzimmer.. sooo schöööön

lg Hulla

Queenofffrogs hat gesagt…

Wow, toll dein Geschirr und deine Mama. Wann gibts Kaffee und Kuchen ???? Liebe Grüße Lilli♥

Ramona hat gesagt…

WOW!!!!!!!! Das ist V O L L schön! Ich bräuchte mir so ein Geschirr weder kaufen noch wünschen, denn mein Mann steht da so gar nicht drauf....Also freu ich mich einfach ganz doll für dich mit!

Lieb grüßt
die Ramona :o)

Annina's Jahr hat gesagt…

Wunder, wunderschön!!!
Freu mich herzlich mir Dir mit,
ganz liebe Grüsse,
Annette

Conny's Cottage hat gesagt…

Woooow Anca,

wie ich dich um dieses Service beneide.Soooo schoen Maedchenhaft.

glg Conny

Foeni hat gesagt…

Ui...Anca...wie schööön....ich hab zwar nicht das Geschirr (meins ist weiss, passt immer) aber die passenden Fliesensticker und Deko in der Küche dazu..*lach*