Dienstag, 6. September 2011

Neues für Draußen und Drinnen!!!!









JA,JA der Herbst hält Einzug.....
Da hatte ich Lust auf Veränderung!

Also hier meine neuen "Schätzchen"
Für Draußen einen selbst gebundenen Kranz mit "Hortensien" aus meinem Beet.

Und für DRINNEN eine neue Deko in Zink,dekoriert in herbstlich !!!

Ich wünsche mir aber trotzdem einen "Alt Weiber Sommer" in sonnig,.....menno!!!!!

Danke für euren lieben Kommentare zu meinen "Holzi´s"

LG anca

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Wunderschön anzusehen!
LG Bianca

Annilope hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch und geschmackvoll :)

LG, Annilope

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschön hast Du dekoriert...und das Töpfchen kenne ich ja....macht sich sehr gut zu den anderen Sachen !!!
Lieben Gruß
Anja

Lela hat gesagt…

Hallo Anca,

bin zufällig auf deinen Blog gestossen und es gefällt mir sehr gut was du so zeigst. Was mich erfreut hat ist die Tatsache dass du so heißt wie meine Tochter- ANCA- und meine Cousine in Rumänien. Es ist eigentlich ein eher slavischer Name.

Ja, ich möchte auch noch Spätsommer haben... heute hat bei uns so gestürmt und geregnet... war eher herbstlich...

Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
Michaela

Basteltante hat gesagt…

Deine Deko ist wunderschön geworden - der Mädchenkopf sieht besonders toll aus.

LG

Birte

Lela hat gesagt…

Habe mich über deinen lieben Kommentar sehr gefreut, liebe Anca. Es freut mich auch dass du mein Blog magst, vielen Dank.
Deine Deko hier passt zu unseren heutigen Wetter... Herbst...

Ganz liebe Grüße
Michaela

Foeni hat gesagt…

wow, Anca...mal wieder was, das auch bei "schöner Wohnen" rein passen würde!!!!! Klasse!!