Dienstag, 15. November 2011

Laterne,Laterne.....Tilda mag ich gerne!!!!!!




Menno ,
hätt ich doch glatt vergessen euch zu zeigen...

Meine Tilda-Laterne...ich liebe ja Tilda und Magnolia....also mußte meine Laterne die wir in Winterberg,beim Basteltreff gebastelt haben, damit bestückt werden,kicher!!!!
Und abends leuchtet sie so schön!!!!!!!!!

Und hier schon mal ein Teaser für das Blogger
Wi-Wa-Weihnachtswichteln......Die Päckerchen für MEIN wichtelkind ;o=

LG Anca

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....wie süß!!!
Lieben Gruß
Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
süß die Laterne! Mag Tilda auch sehr und es hat ja super in die Textzeile gepaßt ;o)
Das Wichtelpaket sieht so schon soooooo liebevoll gestaltet und schön aus! Hab gerade extra nochmal geguckt, bei meiner Weihnachtswichtelrunde bist Du leider nicht dabei...also keine Chance, dass ich Dein Wichtel bin *schnief*
Liebe Grüße,
Irina

fyo hat gesagt…

Oooooh, die Laterne ist ja wirklich total süß! Da glaub ich dir gerne, dass du dir sie dir immer wieder angucken magst =)

Und die Päckchen sind ja sooo hübsch verpackt, da kann sich dein Wichtelkind ja schon einma freuen!!!

Lg, Mareike

Wonni hat gesagt…

Aaaaargh, ist das süüüüüüß!

LG
Wonni

carina hat gesagt…

Also ..... ist die Laterne süß geworden!!!! So putzig!

LG, Carina

rosenrot hat gesagt…

Oh Anca,
deine Laterne sieht einfach nur schön aus, ganz toll umgesetzt und das sie ganz wunderschön leuchtet glaube ich gerne!!!
Das muss aber ein sehr liebes Wichtelkind sein, bei den vielen und so liebevoll verpackten Paketchen :))
sei ganz lieb gegrüßt von
Marlies

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Anca,

ich hab zwar einen TM, aber den Weihnachtszucker hab ich nicht darin gemacht.
Hast wieder schöööne Sächle gewerkelt:-))) und die Päckle fürs WiWaWeihnachtswichteln sehn ja herzallerliebst aus:-)))Hab mein Paket auch schon startklar.

Ganz liebes Grüßle von Ines

Simone hat gesagt…

Ich mag Tilda ja nicht so unbedingt aber Deine Laterne ist wunderschön geworden!!!
Die Päckchen sehen aber auch ganz toll aus. So liebevoll gepackt!

LG Mone

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Laterne ist soooo süß!LG,Evy

Melli hat gesagt…

Juhu Anca,

ohhhh die ist soooooo Süß geworden dein Laternchen ... ich hab mich an sowas ja noch nicht dran getraut ... aber wenn ich nun deine sehen ... "AUCH HABEN WILL!!!!!" *zwinker*

Lieb Grüße Melli

Basteltante hat gesagt…

Die ist ja super süß - wenn du nicht selber Holzis machen würdest, würde ich dir sofort einen Tausch anbieten :-)

LG
Birte

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Laterne!!!!!! Irgendwann probiere ich sie auch mal aus, habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen!
Dein Wiki kann sich glücklich schätzen, dich als Wima zu haben, hast du wieder toll verpackt!

VlG hash

Manu hat gesagt…

Die Tilda Laterne sieht ja traumhaft aus, und so liebevoll gestaltet. Ich glaube, ich komme nun öfter mal vorbei, hier ist es sehr nett.
LG Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

deine Laterne ist spitzenmäßig geworden.

LG
Ulla

hulla hat gesagt…

schöööööööööne Laterne und super schöne Verpackung....

Bin schon gespannt, wer die Glückliche beim Kalenderwichteln ist

lg hulla

Anonym hat gesagt…

Ach Anca - die Laterne ist wieder so toll!

L.G.

Häkelmaus - Martina