Dienstag, 29. November 2011

Vorweihnachtszeit !!!!!




Ich liebe sie............

Die Vorweihnachtszeit !!!!!!!!!!!!!

Es gibt doch nichts schöneres,
als sich einfach bei Kerzenschein und gutem Kaffee,
eine "Auszeit" zu nehmen.......!!!!

Die selbst gebackenen Plätzchen zu naschen .....
und den Tannen- und Gewürzduft zu genießen!!!

Ich hoffe auch IHR könnt euch so ZEITEN !!!!

Eine schöne Adventszeit ihr Lieben,
wünscht Anca

Kommentare:

Kunstknäul & Wollwerk hat gesagt…

Die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste Zeit. An diesen tollen Tisch würd ich auch gerne Kaffee trinken :) Vor allem die roten Servietten mit den weíßen Punkten sind klasse! :)

liluscrafts hat gesagt…

Ab nächste Woche Anca, da nehme ich mir Auszeit und back mal nicht so schöne Plätzchen, sonst muss ich mal vorbei schauen....


lg lilu

Simone hat gesagt…

Das sieht sooooo gemütlich aus!!!!!
Sehr sehr schön!
Wir genießen diese Zeit auch in vollen Zügen!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung schickt Dir Mone

PS: Wir wünschen Euch auch weiterhin ganz ganz tolle Vorweihnachtstage und viele gemütliche Stunden.

Wonni hat gesagt…

Aber klar doch! Das macht die Adventszeit doch aus.
Und den Extra-Kick holt man sich dann bei Dir, indem man diese wundervollen Fotos betrachtet! *schwärm*
Die Kekse sehen ja auch schon wieder verboten lecker aus.*mjammi*

Dir einen schönen Mittwoch!
LG
Wonni

Anonym hat gesagt…

Oh, wie lecker das aussieht!!! Unsere Plätzchen vom vergangenen Samstag sind schon wieder alle irgendwie verschwunden. Da muss ich wohl noch einmal neue machen und dann sind die Husarenplätzchen oder auch Engelsaugen wahrscheinlich auch diesmal dabei! Werde dann die Dosen besser verstecken müssen, damit die Plätzchen auch länger als eine Woche halten *grins*
Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!!!

VlG hash

sasibella hat gesagt…

Meine liebe Anca
Ich danke dir für deine viiiiiiieeeelen Kommentare.
Wunderschön gemütlich hast du es bei dir. Und unsere Weihnachtsdeko könnten wir ja glatt austauschen.*hihi*
Zum Plätzchen backen bin ich noch gar nicht gekommen.Ich hoffe,ich schaffe am WE ein paar.
Ich wünsche dir einen schönen Dezemberanfang und eine tolle Vorweihnachtszeit.
LG
Sandy

Manu hat gesagt…

Die sehen lecker aus, darf ich mal zugreifen? Ich mache unter die mit der Marmelade immer noch ein Schokoguß und bei uns sind das dann Engelsaugen.
Ich versuche auch, tgl. eine kleine Auszeit zu nehmen und einfach nur mal einen Latte zu trinken und Plätzchen zu genießen, die wir in reichlicher Auswahl haben, ...noch...!
Liebe Grüße
Manu

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, und ja, solche Auszeiten braucht man in dieser Zeit und wenns so nett dekoriert ist, wirken sie doppelt!

Melli hat gesagt…

ja auch ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe sie, die beste zeit des jahres ...

ich klau mir mal 2-3 plätzchen *schnapp* Danke und wech ---->

LG Melli

Marion hat gesagt…

Jaaaa, neeee! Vorweihnachtszeit, Weihnachten...kann von mir aus alles ausfallen.
Bitte auch kein Schnee!
Aber selbstgebackene Kekse find' ich gut :-)

Liebe Grüße
Marion

filz-dochmal hat gesagt…

liebe anca,
vielen dank für deinen kommentar,
ja die märkte sind jetzt vorbei und ich kann auch entlich ruhige !!!! momente in der familie genießen...wobei so einige geburtstage anstehen, an denen es wohl eher lauter zugehen wird, aber das macht auch spaß....

dein tisch lädt ja gerade zur gemütlichkeit ein, mhhhh und ich liebe plätzchen mit roter marmelade...lecker....

viele liebe grüße meike

Anonym hat gesagt…

Ach Anca - ich find deinen Blog sooooooo entspannend.

L.G.

Häkelmaus Martina

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Anca,

dein Blog stimmt mich ein wenig auf Weihnachten ein. Bisher geht die Adventszeit irgendwie an mir vorbei.

Die Kekse sehen wirklich total lecker aus!!!

Wünsche dir einen schönen 2. Advent

Liebe Grüße Silvia

hulla hat gesagt…

**türaufschmeißeundreinhetze** is noch kaffee da????
mjam und so leggaaa plätzchen...schmacht...
deine bilder sind immer sooo gemütlich.

schönen zweiten advent wünsch ich dir und deinen lieben

lg hulla

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Anca, bei Deinen tollen Bilder kommt die Vorfreude ja von selber. Wunderschön!
Auch Dir eine genüssliche, schöne Adventszeit,
liebe Grüsse,
Annette