Sonntag, 20. November 2011

Tschüß Herbst!!!!!!!!!!





Ja es ist soweit,............
heute ist Totensonntag.
Ab Morgen ist hier in Kassel unser toller Märchen-Weihnachtsmarkt geöffnet und aus den Fenstern blinken wieder Weihnachtssterne und Co!!!!!!!

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge verabschiede ich ihn heute,den HERBST......
TSCHÜß..............!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne ADVENTSZEIT aber ich bin schon ein bissel traurig,das meine
Herbstdeko weichen muss!!!!!!

Normalerweise schmücke ich immer ab HEUTE,aber NEIN...ich genieße ihn noch HEUTE....den HERBST !!!!!!

LG Anca

Kommentare:

*Sheena* hat gesagt…

Naja nächstes Jahr darf sie ja wieder kommen, die Herbstdeko =)

Melli hat gesagt…

Juhu Anca,

mir geht es da ähnlich wie dir, ich werde meine Herbst deko auch vermissen.

Aber ich freue mich auch schon auf die kommende Adventszeit :-)

Und morgen werde auch ich hier alles feim umschmücken :-)

Liebe Grüße Melli

Basteltante hat gesagt…

Liebe Anca,

nicht traurig sein, dafür kommt doch jetzt die wundervolle Weihnachtszeit.
Ich freue mich schon auf Bilder von deiner neuen Deko ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Birte

Wonni hat gesagt…

*Herbst hinterherwink*

Aber Anca... ganz ehrlich... ich freu mich schon tierisch auf Deine Weihnachtsdeko! ♥

LG
Wonni

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anca ,
ja jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit und ich finde sie wunderschön ... werde ab morgen mit der Weihnachtsdeko beginnen !

Liebe sonnige Knuddelgrüße

Diana

die Bastelköchin hat gesagt…

Hallo Anca,

mir geht es genau so; ich kann mich nicht so recht vom Herbst trennen. Es riecht zwar hin und wieder schon nach Winter, aber wenn das Wetter so mild ist rückt der Winter wieder weit weg.

Schöne Deko hast Du da... ehrlich gesagt bin ich schon auf Deine Adventszeit-Deko gespannt und freue mich drauf ;o]

bis bald

die Bastelköchin

Manu hat gesagt…

Die Herbstdeko ist ja nicht für immer weg, in einem 3/4 Jahr kannst du sie wieder rausholen, sie ist aber auch wunderschön, würde mir auch schwer fallen.
Ich habe auch schon angefangen, umzudekorieren, aber noch ist nicht alles weg! Heute hatten wir schon Weihnachtsbasar an der Schule.
Viel Freude beim Umdekorieren
und eine schöne Woche wüscht dir
Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Nicht traurig sein, er komt nächstes Jahr ganz gewiss wieder.

LG
Ulla

hulla hat gesagt…

Huhu Anca

deine Herbstdeko ist wunderschön, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine weihnachtsdeko noch viel viel schöner wird...hihihi also raus mit den schätzen

lg hulla

Marion hat gesagt…

Schade, um die schöne Herbstdeko, aber wie ich Dich kenne, wird die Weihnachtsdeko auch ein Knaller werden :-)

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Und ich freu mich, dass Dein Stern jetzt Gesellschaft bekommt und auch die anderen Sachen in Szene gesetzt werden ;o)
Und Deine Weihnachtsdeko wird bestimmt ebenso schön wie die Herbstdeko!!!
Liebe Grüße,
Irina

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca - denke mal, dass sich die Weihnachtsdeko auch sehen lassen kann - wie alles von dir.

L.G.

Häkelmaus - Martina