Freitag, 11. November 2011

Vanillezucker selber gemacht!!!!!


.....so endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ZEIT !!!!

Für ein Bastelwochenende ,
( ja letzte Woche war ich von Do.-So. in winterberg zum basteln!!!)

....habe ich für alle ein Glas :
100% echten Vanille Zucker gemacht!!!!!
Nun kann man lecker backen oder seinen Tee oder Kaffee lecker süßen,oder,oder....!!!!

Hier meine Vanille-Zucker-Gläschen!

LG Anca

Die Gläser habe ich in einem "Billigladen"aufgekauft,die standen hier schon länger rum,und warteten auf ihre BESTIMMUNG !!!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

Die Gläser sind toll.wo hast du die her?

Melli hat gesagt…

Das ist eine sooooo tolle Idee!

Liebe Grüße Melli

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmmmmh, lecker...Mach ich auch immer selbst, viel besser als der Gekauft!
Liebe Grüße,
Irina

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaa, der ist unheimlich lecker!!!!
Schließe mich Rednoserunpet an, woher sind bitte die Gläser??????????

VlG hash

Anca hat gesagt…

Habe es jetzt auch in den Post geschrieben.....
Die Gläser hatte ich schon vor längeren in einem 1€ laden gekauft.....3 für einen euro,freu!!!!

das war in Minden!

LG anca

Wonni hat gesagt…

*mjammi mjammi* Das würd ich doch glatt mal ne Tasse Tee rüberhalten und ein Löffelchen erbitten.
Eine super Idee und die Gläser sind wunderschön!

LG
Wonni

Steffie hat gesagt…

Ich mache den auch immer selbst. Wenn ich mal wieder Vanillmark für etwas brauche, kommt die ausgekratzte Schote immer in meine Vanilldose, Zucker drauf und irgendwann, wenn ich mal Lust habe, kommt das dann in den Thermomix und wird pulverisiert. Einfach prima.

LG,
Steffie

PS: Der Rezeptlink zu dem Kuchen steht in meinem Beitrag schon drin!

Steffie hat gesagt…

Hab ich total vergessen:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausfreund! ;-)
Hast du dich schon im Wunderkessel-Forum angemeldet?!?!?!? ;-)
LG,
Steffie

Ines hat gesagt…

Und ich hab sie im Original gesehen,wunderschön ;-)

enjoy hat gesagt…

Ich fahre jetzt nach Winterberg, aber nicht zum Basteln. Wo kann man das denn dort?

Ilona hat gesagt…

Das werd ich mal probieren....danke für die Idee!

LG Ilona