Freitag, 23. Dezember 2011

Geschenke,Geschenke,und so......

Hach Leute....es ist so fast genau 24 Std. vor Heiligabend......
Alles ist fertig und vorbereitet!!!!!

Ich kann jetzt mal durchatmen und euch noch einiges zeigen!

Geschenke,die schon angekommen sind und die ich vorbereitet habe........
Dieses Jahr gibt es so einiges aus meiner Küche zu Weihnachten!!!
Kuchen im Glas,Glühwein Gelee,Plätzchen,gebrannte Mandeln,Schokolade,Kräutersalz......
Ich hoffe es kommt gut an!

Diese wunderschönen,traumhaften handbemalten Porzellan Herzchen habe ich einfach so.....von Irina bekommen...DANKE...Ich hab mich total gefreut....
Sind die nicht traumhaft schön?,schwärmmmmmmmmmmmm

Von einer total lieben Freundin hatte ich auch noch diese tolle Karte bekommen mit 5 Minuten
Weihnachten...so toll..............Danke Petra...Bussi!

Hier nochmal der Kuchen im Glas....yummy und der schmeckt!!!!!!!

So und hier einige der Weihnachtsgeschenke die ich verpackt habe.....
Alle zeige ich nicht...wer weiß ,wer hoer so linst!!!!

Frohes Fest und besinnliche Stunden und einfach traumhafte Weihnachten euch Allen!!!!!!!!!!
LG Anca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann kannst du dich ja jetzt ganz entspannt in dein schönes, kuscheliges Eßzimmer setzen und die letzten Stunden bis Heiligabend in Ruhe genießen! Halt 5 Minuten Weihnachten *g*

Bei mir gibt es auch einige Geschenke aus der Küche für Schwiemu, Nachbarin und Co.. Du mußt unbedingt einmal Orangenzucker probieren > lägger!!!!!
Im Ofen steckt jetzt gerade noch ein Marmorkuchen, den Junior angerührt hat und dann brauche ich für Weihnachten noch einen Tortenboden .................und auch fertig!
Ich wünsche dir auch hier noch einmal ein schönes Fest!

VlG Anke, die nachher auch dank Petra 5 Minuten Weihnachten machen kann *zwinker*

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

Liebe Weihnachtsgrüße

Diana

Stickliese hat gesagt…

Liebe Anca
Die bemalten Herzen sehen ja traumhaft schön aus , genau wie alle anderen Werke , die von dir sind.
Tolle Geschenke hast du da gewerkelt und ich finde selbsgemachtes zu verschenken immer noch mit am schönsten .
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und ruhiges Weihnachtsfest , sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Maja

*Sheena* hat gesagt…

Die sehen aber schön aus deine Schenkis
wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann

LG Sheena

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anca,
ich wünsche dir und deinen Lieben
ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
und für das kommende Jahr
4 schöne Jahreszeiten,
52 betriebsame Wochen
und alles in allem
366 frohe, glückliche und gesunde Tage.
Alles Liebe, Petra

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!GLG,Evy

Melli hat gesagt…

Liebe Anca,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

Liebe Grüße Melli

Manu hat gesagt…

Da warst du wirklich richtig fleißig und ich denke, viele strahlende Gesichter kannst du so hervor zaubern.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
LG Manu

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Anca,

ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, macht es Euch richtig schön gemütlich.

GLG Heike

Susis gelbes Haus hat gesagt…

wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
macht es euch richtig fein..
Bussi Susi

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Anca,
ich wünsche auch Dir von ganzen Herzen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
Liebste Grüße MANU

Min-Hus hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünscht Euch von Herzen
Anja

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Anca,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße
Janet
P.S. Ja, Du hast recht mit dem Geburtstag;O))

Shabby Look hat gesagt…

Auch Dir, liebe Anca, wünsche ich ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
Alles Liebe,
Lucia

Steffie hat gesagt…

Liebe Anca,
dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtfest!
Steffie