Samstag, 10. Dezember 2011

Post bekommen und gebacken!!!!!






Hach was habe ich mich gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
........riesigggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!
Denn ich bin ein FAN von Stempelhexchens Blog
und,habe mal aus Spaß kommentiert das ich auch gerne eine ihrer tollen Weihnachtskarten hätte....und schwupps hat die liebe Ulla eine nur für mich gemacht!
Knutsch dich nochmal!!!!!
Danke!!!!!

Dann mal ein Bild von meinen Plätzchen,die schon fast alle im Bauch unserer Familie stecken!!!
Und eine Senfglas-Deko ala Anca

Kommentare:

*Sheena* hat gesagt…

yummi die Plätzchen sehen aber sehr lecker aus.
LG Sheena

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anca ,
über so eine tolle Post freut man sich doch immer ;-)))

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Stempelhexe hat gesagt…

Schön, wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte un die Plätzchen sehen ja legger aus. Einen schönen 3. Advent.

LG
Ulla

Manu hat gesagt…

Plätzchen halten hier auch nicht lange, außer ich verstecke sie und die Post sieht auch klasse aus.
einen schönen 3. Advent
LG Manu

seifentier hat gesagt…

liebe Anca,

schau mal bei mir vorbei...

Grüßle von Ines

Anonym hat gesagt…

Honourable bye, sweet friend :)

Anonym hat gesagt…

Honourable bye, sentimental alternative other :)