Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gestrickt und gesägt!




Ich bin fleißig in meiner Weihnachtswerkstatt !!!!!!!!

Ein Schal gestrickt im Rippenmuster, aufgehübscht mit Häkelblüten ist fertig geworden!!!!
Er wandert ins "Floramente-Paket"!!!!

Und wieder einige Holzis,
denn Holzarbeiten,
z.b. diese Holzherzen verschenke ich gern mal zu Weihnachten!!!!!

So ,.....
und nun sitze ich gleich wieder an meinem Basteltisch.....
LG und genießt die Vorweihnachtszeit!!!!!
Nur noch 9 Tage.......
Anca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, bist du aber ein fleißiges Menschenkind!!!! Sind tolle Sachen entstanden in den letzten Tagen!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Tisch und

lG Anke

Marion hat gesagt…

Die Herzen sind immer noch meine Lieblinge. Immer wieder schön anzuschauen.
Und graue Stricksachen sowieso :-)

Dann genieße die Zeit und liebe Grüße
Marion

Wonni hat gesagt…

Gibbet zu... Du bist in Wirklichkeit eine Weihnachtselfe... das ist ja wieder der helle Wahnsinn.
Und dann noch so schön gestrickt!

Dann mal ran an die Werkbank!

LG
Wonni

Stempelhexe hat gesagt…

Oh nee, was sehen die wieder schön aus, einfach traumhaft.

LG
Ulla

Manu hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert, ich bin fertig mit meiner Weihnachtswerkstatt.
Lg manu

Simone hat gesagt…

Wunderschön liebe Anca!!! Wie immer eigentlich!
Geniesse Deine Zeit und lasse Dich bloß nicht vom Weihnachtsstress anstecken!

LG Mone

Anonym hat gesagt…

Ach Anca - sag schläfst du auch manchmal? Super tolle Werke zeigst uns da wieder. Der Schal sieht auch super hübsch aus. Deine Holzis sind ja wie immer eine Wucht.

Häkelmaus - Martina

Michaela hat gesagt…

Beautiful! Michaela