Dienstag, 6. Dezember 2011

Von Bastelbesuch und Nikolausgeschenken!!!!!



Hallo meine lieben Leser.........
Ich wünsche euch allen einen tollen "Nikolaustag"

Ich hatte einen,
denn in meinem Stiefelchen war ein Papierschneider mit 3 verschiedenen Rädchen.....
"gerade,wellen und gestrichelt"
......Danke geliebter Ehegatte...knutsch und dann noch lecker "Schoki"!!!!!!
...sogar TeenieTochter hat mir was in den Stiefel gelegt,
darüber habe ich mich ganz dolle gefreut!!!!!

Dann kam heute aus meinem Adventskalender ein Holzi in typischen ""Anca-Styl""
Ein traumhafter Engel....

Und nun zeig ich euch noch was ich
u.a. mit meinen Freundinnen gestern bei MIR hier gebastelt habe!!!!

Sie fanden meine Vintage-Kerze so schön....und schwupps jetzt haben alle eine!!!!!
Die Holzi´s kann ich noch nicht zeigen,denn evt wandern da ja welche unter einen eurer Tannenbäume!

Also allen einen schönen Nikolausi......
wünscht euch
Anca

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohh du glückliche ... so schöne Sachen zum Nikolausi ... da könnt ich ja neidisch werden.

Meine Stiefel sind leer geblieben *schnüff*

Dir dennoch einen schönen Nikolaus.

Liebe Grüße Melli

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

da warst du "brav"... dass Nikolaus so lieb zu dir war...grins...

Ein süsser Engel...

Wünsche dir einen schönen Nikolaustag weiterhin und schicke dir ganz liebe Grüße
Michaela

Wonni hat gesagt…

Ooooooooooooh Ancaaaaaa... ich heul gleich! Die Kerzen...neeee... das ist ja genau meins! Wie hast Du das denn gemacht?
Magst Du nicht mal eine Anleitung posten? *mit den Augen klimper*

Und super, dass man Dich so schön beschenkt hat! Verdient ist verdient! ♥

Dir einen schönen Nikolaustag!
LG
Wonni

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Anca,

also der Nikolaus hat es aber sehr gut mit dir gemeint. So tolle Geschenke hast du bekommen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Nikolaus-Abend.

Liebe Grüße, Mary

Manu hat gesagt…

Das sind sehr schöne Sachen, die du da bekommen hast, ich habe heute liebe Dinge von lieben Menschen erhalten.
LG Manu

Min-Hus hat gesagt…

...sehr schöne Kerzen und ein ganz süßer Engel...tolle Sachen!!!
Lieben Gruß
Anja