Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Liebe zum Muttertag!!!!!




Hach.......Ich hoffe ihr hattet auch schon ein tolles Muttertags-Frühstück,so wie ICH....yummy yummy!!!!
Danke Jenny!!!!!
 Ich habe mich sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gefreut!
Und ein wunderschönes Geschenk mit einer selbstgemachten Traumkarte!!!!!!

Denn ich freu mich immer wenn DU was selbermachst!!!!!
  Hach und es duftet im ganzen Haus nach meinem weißen Flieder...!

Für meine Mutti habe ich ein Box gebastelt mit Stoff bezogen und gepimt damit sie tolle Fotos von der "goldenen Hochzeit" bewundern darf!!!!!

Euch allen einen wunderschönen Muttertag!!!!!
LG Anca 

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag.
LG Bianca

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo,
habe Dich gerade bei Ulla entdeckt und finde Deinen Blog sehr schön.
Würdest Du mir verraten, welchen Osterhasenstempel Du bei Deinen Ostrkarten verwendet hast? Der ist total süß.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ach Anca - da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen und auch noch dazu selbstgebastelt! Toll.
Ich hatte aber auch einen schönen Muttertag.

Wünsch dir alles Liebe

Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Anca,

wunderschön sind die Sachen wieder geworden.

LG
Ulla

Steffie hat gesagt…

Liebe Anca,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Das Wetter ist auf jeden Fall auf deiner Seite! Genieße den Tag!

Steffie

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Sehr schön, liebe Anca!
Aber erstmal: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Hab ich gerade bei Vintagemomente gelesen ;o)
Hoffe Du hattest ein schönes Pfingst-Geburtstagswochenende!
Liebe Grüße,
Irina