Dienstag, 8. Mai 2012

Rundes Kissen mit Häkelplatte Blume!



An diesem verregnetem Wochenende entstanden.....
Rundkissen mit Blumen-Häkel-Platte!!!
Ich habe so vor mich hin gehäkelt und dabei diese Blume zustande bekommen!
Da mußte ich doch gleich mal ein rundes Kissen nähen und sie drauf-pflanzen!!!!
Fertig mein erstes Rundes Kissen!

Allen eine schöne Woche!!!
LG Anca

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine gehäkelte Blume sieht schön aus. Du hast dir ein schönes Kissen gemacht.
Bianca

Daniela hat gesagt…

wow, wie schln ist das denn???? Kompliment, sowas einfach mal so zu häkeln.
Komme gern wieder bei dir vorbei...

LG Daniela

Sunday Roses hat gesagt…

...das sieht nach einer wahnsinns Arbeit aus (zumind. für mich als Häkellaie...)und würde vom Motiv her toll zu mir passen. ein ähnliches Kissen habe ich auch schon aus Stoff genäht. Leider kann ich nicht häkeln, so kann ich es nur bei dir mit offenem Mund bestaunen ;o))...
Liebe Grüße
Beate

Ilona hat gesagt…

Lese ich richtig,liebe Anca, Du hast gleich KISSEN genäht? Und das an nur einem Wochenende? Maaaan warst Du fleißig. Das könnte ich nicht. Sieht übrigends sehr schick aus. Vor allem sehr neutral.
Eine schöne Woche noch und LG. Ilona

sasibella hat gesagt…

Boah Anca,das Kissen sieht traumhaft aus. (in rot würde es mir noch besser gefallen.*lach*)
Eine tolle Arbeit.
LG
Sandy

Manus Home hat gesagt…

Das ist eine tolle Blume geworden,
die könnte auch auf meiner couch platz nehmen.

LG Manu

enjoy hat gesagt…

Toll geworden!

Min-Hus hat gesagt…

...schön ist es geworden!!!
Lieben Gruß
Anja

HexeP hat gesagt…

Schaut gut aus :-)
werd mich mal umschaun hier, sehen so viele Sachen gut aus.

lg
hexep

Mabo hat gesagt…

Wowww... Anca :-)
Das sieht super aus!
Liebe Grüße vom Teuto...
Tina

Marion hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kombination!!!
Tolles Kissen!

Liebe Grüße an Dich
Marion

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

...wäre was für mich: kann nicht eingehen ;o) Man kann nicht vergessen zu gießen, umzutopfen oder zu düngen...Aber wunderschön ist das Blümchen!!!
Dein Engelsflügel hat ja übrigens gute Gesellschaft von Deinen Notentags ;o) Fühlt sich also ganz wie zuhause und braucht kein Heimweh zu haben...
Liebe Grüße,
Irina

rosenrot hat gesagt…

Oh Anca,
ist das ein tolles Kissen, es sieht einfach umwerfend aus....bin total begeistert :)))
Seufz, mal wieder abgrundtief, darüber das ich das nicht kann!
Schade das Du aus dem TP ausgestiegen bist, aber vielleicht ergibt sich ja später mal wieder etwas.
Komm doch mal wieder vorbei, würde mich sehr freuen :)
Dir noch eine schöne Woche, sicher bist Du gerade mit einem weiteren Kissen beschäftigt oder ;)?
ganz liebe Knuddelgrüße
Marlies

rosenrot hat gesagt…

Oh Anca,
ist das ein tolles Kissen, es sieht einfach umwerfend aus....bin total begeistert :)))
Seufz, mal wieder abgrundtief, darüber das ich das nicht kann!
Schade das Du aus dem TP ausgestiegen bist, aber vielleicht ergibt sich ja später mal wieder etwas.
Komm doch mal wieder vorbei, würde mich sehr freuen :)
Dir noch eine schöne Woche, sicher bist Du gerade mit einem weiteren Kissen beschäftigt oder ;)?
ganz liebe Knuddelgrüße
Marlies

EllaS hat gesagt…

Wow total cool geworden!!! Wieviel Wolle hast du denn da verbraucht für die Blume?

Liebe Grüße

Schnuppe

Anonym hat gesagt…

Ich find dein Kissen total super - sieht edel aus!

L.G. Häkelmaus Martina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anca,
wunderhüsche Kissen und sooo viel Arbeit.
LG Petra

ella60---Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

Hallo ich bin stille leserin und muß mich mal melden, Dein kissen ist ganz zauberhaft hast Du vielleicht die Anleitung? ich fange auch an zuhäkeln. ich schick Dir sonnige grüsse von der Ostsee EDeltraut. edelt@freenet.de

SelMama hat gesagt…

Wunderschön! Und die Farben passen soooo gut zusammen!

LG
SelMama

my-shabby-dream hat gesagt…

Wow, das Kissen gefällt mir sehr gut.
Özlem