Freitag, 4. Mai 2012

Untersetzer und tolles Kännchen!!!!!





Zum Wochenende wollte ich euch mal mein süßes Kännchen zeigen!!!!!
hach, es ist von V&B und so "sweet"....habe gleich 2 ergattert,eins ist scoh in einem Wanderpaket auf "Reisen" !!!!!
Dafür habe ich gleich mal die Häkelnadel geschwungen und Untersetzer gehäkelt,grau.....!!!!!
Passt total shabby hier rein.....!!!!!
Ein schönes Wochenende euch allen!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das weiße Kännchen ist wirklich ein Traum. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
Und Häkelnadel schwingen ist wie Meditation - geht es Dir auch so?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Elke

die-kleine-perle hat gesagt…

und da mir das kännchen auch gut gefallen hat, ist es nu nicht mehr im wanderpaket, sondern steht bei mir zuhause ;)

gruß und danke noch mal

karina

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Untersetzer - solche könnte ich auch mal machen.

L.G.

Häkelmaus Martina