Donnerstag, 3. Mai 2012

Neue "Alte" Deko für die Terrasse !!!!!



Juhu wieder ein paar Neue "alte" Schätzchen für meine Terrasse !!!!!
Das ist einer von 2 alten Fensterflügeln.....der andere wird noch geweißelt ect...und kommt dann ins Haus!!!!

Dann ein schöner Kranz und ein altes Bügeleisen sehr,sehrrrrrrrrrrrrr billig vom Flohmarkt!!!!!
Hach, ich erfreue mich nun an diesen..... "meinen Schätzen" !!!!!

Schöne Woche LG Anca

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

....und der Rest der Terasse??? Du machst einen schön neugierig, liebe Anca! Sehr schön sieht das Eckchen aus, der alte Fensterflügel ist toll!
Und Deine Schatzkiste ist wunderschön geworden, die hätt ich auch genommen!!!
Sei ganz lieb gegrüßt, Irina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anca,
wunderschöne Deko ist das, so richtig nach meinem Geschmack.
LG Petra

Tina hat gesagt…

Ich hab deinen Blog eben entdeckt -tolle Sachen machst du, genau mein Geschmack und deine Terassendeko ist superschön!

liebe Grüße
Tina

Stickliese hat gesagt…

Wie schön du wieder einmal alles dekoriert hast.
Alles ist so stimmig - alles ist so
wunderschöööööön .
Da hast du wirklich ein
" händchen " für.
Sei lieb gegrüßt und einen schönen Start in`s Wochenende wünscht dir
Maja

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Dekostücke! Wunderschön *schwärm*

L.G.

Häkelmaus Martina