Sonntag, 20. Januar 2013

IB Laursen,Zink Schablonen! Deko und Arbeitshilfmittel !!!



 

So hier mal meine IB Laursen Zinkschablonen ..diese tollen Schilder aus Zink von IB Luarsen aus Dänemark liebe ich,denn ich brauch sie für meine Holzarbeiten und nebenbei dienen sie als tolle Deko!!!!
Ich habe schon einige Sachen von IB Laursen und bin damit voll zufrieden denn dieser Styl gefällt mir gut!!!!
Er paßt zu Shabby und Vintage und erfüllt einen praktischen Zweck!!!!
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
LG Anca

8 Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Anca,

die Buchstabenschablone habe ich auch und ich liebe diese. Sie darf bei uns im Wohnzimmer als Deko stehen.
Vielleicht sollte ich sie auch mal für meine Arbeiten ausprobieren.

Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag
herzlichst Antje

Decofloral hat gesagt…

Liebe Anca, schöne Deko...
GGLG Astrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca,

Da geb ich dir recht, die Schablonen sind echt Klasse und sehr dekorativ.
Ich habe sie auch. einen schönen Sonntag wünscht Dir,

Danny

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Anca
die stehen auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Da ich im Februar Geburtstag habe, hoffe ich mal, dass sie auch bald bei mir als Deko stehen.
Ich habe hier und da mal in Shops geschaut. Am liebsten hätte ich ja 4 (Buchstaben und Zahlen jeweils in groß und klein). Leider gibt es in manchen Shops nur groß oder klein oder die eine nicht lieferbar.
Da muss ich wohl noch etwas weitersuchen.
Liebe Grüße
Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

ich habe auch diese Zinktafeln und bin ganz begeistert davon.

LG
Ulla

fyo hat gesagt…

Na, das nenne ich wirklich mal genial! Bastelzubehör, dass man auch noch schick dekorieren kann!
Ich hatte die Teile auch schon einmal in der Hand in so einem schicken Deko-Lädchen. Jetzt, wo ich das hier so bei dir sehe, muss ich sie mir beim nächsten Mal vielleicht doch mitnehmen, hihi..

Lg und einen schönen Sonntagabend, Mareike

Min-Hus hat gesagt…

...schöne Bilder hast Du gemacht...mag die Schablonen auch sehr gerne...habe ja auch ganz viele Ib Laursen Produckte im Laden!!!
Lieben Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

ich habe dich auf Instagram gefunden und durchstöbere gerade dein Blog! Tolle und schöne Ideen!

Liebe Grüße,
Isa