Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentin...alles Liebe für Euch!!!!




Nur ein schneller Valentinsgruß an euch alle!!!!!!
Happy Valentine!!!!!!
Ich habe meine LIEBSTEN heute Nachmittag mit einer kleinen Valentins-Kaffee-Tafel überrscht,hier ein paar Bilder.....
Die länglichen Schilder habe ich von der lieben SANDY dankeschön für das tolle Freebie...busssssiii an Dich!
Laßt euch alle verzaubern.....
Auch kleine Dinge sind mal schön!,wie ihr sehen könnt!!!!

LG Anca

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und viel Spaß bei der Kaffeetafel.
Bianca

smillahome hat gesagt…

LIebe Anca,
das sieht aber köstlich
aus !!!!!!!!!!
Sehr romantisch dekoriert!!!!!!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen
Valentinstag,
SIlke

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Oh, dass sieht ja toll aus. Super Fotos und eine so leckere Tafel!
ich hoffe, ihr habt heute einen wunderschönen Abend.

liebe Grüße von Danny

sasibella hat gesagt…

Uiii Anca,das sieht ja man lekka aus.
Ich freu mich,das dir meine Labels gefallen.Schön sie mal in "Aktion" zu sehen.
Hab noch einen schönen Tag!
LG
Sandy

Min-Hus hat gesagt…

...so schön...und lecker!!!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Verspätet aber doch - auch dir einen Happy Valentinstag - den hattest du sicher. Tolle Bilder konnte ich wieder anschaun.

Alles Liebe

Häkelmaus Martina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß! Dein Schatz hat die kleinen Kuss-Schildchen sicherlich in Naturalien umgetauscht ;o) Genaz zauberhaft dekoriert!!! Und Deine Kissen sehen auch toll aus :o)
Danke für Deine vielen lieben Kommentare!!!
Ganz liebe Grüße,
Irina