Samstag, 16. Februar 2013

Schachteln und Karte......

So ich habe mal wieder "papieriges" für Euch!
Denn ich habe meinem Schatzi zum Valentinstag noch seine ganz eigene Valentinsbox gebastelt...aussen Menslike und innen schönnnnnnnn kitschig rosa(für Ihn) Valentinsmässig!!!!
Aber er fand sie klasse!!!!!
Da ich heute noch zu meiner Schwägerin auf den Geburtstag fahre habe ich ihr auch gleich eine gebastelt mit passender Karte!!!!!
Na wie gefallen sie euch?
Ich habe gleich die ersten von meinen neuen Stempelchen ausprobiert.....schön!

Schönes wochenende LG Anca





Kommentare:

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
ich finde deine Schächtelchen einfach immer wieder super. Habt ein schönes Wochenende und viele Grüße Iris

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Sehr schön deine kleinen schächtelchen.
mir gefallen sie Super.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,


Danny

Tina hat gesagt…

Die sind wirklich toll!!!! Gefallen mir total gut!

hab einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur WOW sagen!!!!
Tolle Schenklis sind das!

L.G.

Häkelmaus Martina