Montag, 18. Februar 2013

Und dann war da das Wochenende....

Hier mal wieder einiges von MIR.....hoffe es gefällt euch!
Holzarbeiten,gehäkeltes und abgelichtetes.....
LG und eine tolle Woche wünsche ich Euch....


Anca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Anca,
einmal mehr muss ich deinen Fleiß bewundern und außerdem mag ich deine Farbkompositionen!!!
Alles Liebe
Gabi

Min-Hus hat gesagt…

...schöne Sächelchen hast Du gezaubert!!!
Lieben Gruß
Anja

Bastelköchin hat gesagt…


Hallo Anca!

Wie immer bin ich begeistert von Deinen Bildern... gefällt mir gut, dieser 'verkratzte' Effekt.

Nicht nur die Motive sind wunderschön, auch die zusammenstellung und die Details sind klasse!

Liebe Grüße aus Kassel ;o)

rosenrot hat gesagt…

Hallo Du fleissiges Bienchen, das sind wirklich ganz tolle Sächelchen, die Du wieder gewerkelt hast!
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies

lovely things and needleworks hat gesagt…

Liebe Anca,

fleissig warst Du und hübsche Sachen sind entstanden!

GLG Ilona

Stempelhexe hat gesagt…

hallo Anca,

wunderschöne Sachen sind das wieder irgendwann säge ich auch mal*lol*.
Dir auch eine schöne Woche.

LG
Ulla

valeomi hat gesagt…

Hallo Anca,

toll sehen deine gewerkelten Sachen aus!Hab deinen schönen Blog gerade entdeckt und bleibe doch gleich ein wenig länger.
Viele Grüße Valeska

Harmony- Tina hat gesagt…

wow - mir gefällt alles was ich sehe..besonders die Häkelblüten, die sind wunderschön...lg tina

Tina Schneider hat gesagt…

Wow, was für wieder für tolle Sachen aus Holz gezaubert hast - angeregt durch dich war ich heute auch fast den ganzen Tag im Keller am "malern" :-)))

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Deine Herzen sind soooooooo schön. Ich versuch mich auch gerade an solchen. Ich hoffe, dass ich es auch zusammen bringe. Geschnitten haben sie mein Mann und mein Söhnchen - die brauchen auch Beschäftigung!!!! ;-)

L.G.

Häkelmaus Martina