Mittwoch, 6. Februar 2013

Neue Kissen...fast vergessen,menno!!!!

So, ich habe doch letzten Freitag richtig durchgestartet
 Und noch vor der Arbeit ( hatte Spätschicht) die Idee,
 mal ein neues Kissen für das Sofa zu nähen...
nur für MICH !!!!!

Dann kam mir noch die Idee aus Filz Blumen durch die BigShot zu kurbeln.....
Und eine Borte hatte ich ja noch gehäkelt liegen.....so ging es doch eigentlich Ratz,Fatz(für meine Umstände) und voila 2 neue KISSEN hab ich nun!
So und hier seht ihr nun meine neuen Kissen und dann gab es natürlich noch am Wochenende für alle Coffee.....!!!!!




LG ANCA

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Oh, sind das schöne Kissen!! Der Stoff ist wunderschön und du hast ihn super kombiniert....total auch mein Geschmack:-)
Danke fürs zeigen.
LG Corinna

Danny hat gesagt…

Guten Morgen Anca,

Ein ganz tolles Kissen hast du da gezaubert.
Die grauen Stoffe sind so schön. Das gefällt mir total und deine Bilder, spitze.

ich schnapp mir mal einen Kaffee und bin dann schon wieder unterwegs.

liebe Grüße von Danny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

schön sind deine Kissen geworden, gefallen mir.

LG
Ulla

Emma hat gesagt…

Liebe Anca, klasse geworden deine Kissen. Was sich doch aus Resten so alles zaubern lässt! Da kannst du es dir so richtig gemütlich machen!
Liebe Grüße
Emma

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Kissen sind echt toll geworden. Und die Torte - lecker ! Bei uns geht's jetzt erst mal auf Faschings-Tour, bis Montag !
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Iris

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, genau mein Geschmack!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße
Sabine

creativeLIVE hat gesagt…

Die Kissen sind toll... habe eine Cuttlebug, ob ich mich auch mal trauen sollte, Da Stoff durch zu kurbeln?!
Deine Blume sieht auf jeden Fall toll aus!
LG Astrid

Waldkind hat gesagt…

wunderschön!!
lg, elvi

Anonym hat gesagt…

Wow Anca - das sind ja ganz edle Teile. Toll - was kannst du eigentlich nicht???

L.G. Häkelmaus Martina

Uli hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentar in meinem Blog. Irgednwie entdecke ich immer viel zu spät, das Instagram Leute ja auch nen Blog haben ;-) Total schöne Fotos machst du von vielen tollen Sachen. Hier werde ich es mir mal gemütlich machen!
Spätschicht? Bist du auch Krankenschwester?
Liebe Grüße
Uli