Montag, 18. März 2013

Creativa-und Hollandshopping beendet.....







                              

......................so,melde mich zurück!!!!

Ich war mit noch 3 verrückten Weibern,auf Achse....Holland und Creativa....insgesamt 4 Tage shoppen,
hach was war es schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!

Hier nun einiges (nicht alles....hihi,grins)
was ich u.a. gekauft habe....Papiere aus Holland (Action hat ja diese Blöcke sooooo billig und schön)
und Papier von der Creativa.....Dekosachen aus der Keramikscheune und us Holland....
Servietten vom Holländerstand auf der Creativa....Auch Tildastoffe hier die -50%..juhu!
und ,und,und............................
so will jetzt mal einsortieren gehen!

LG Anca

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

woh vier Tage shoppen mit den Mädels. Das waren sicher lustige und schöne Tage!
Deine Beute gefällt mir sehr gut!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,


Danny

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sieht ja nach einem tollen Einkauf aus. In NL gibt es immer tolle Sachen zu entdecken. Die haben so niedliche Dekoläden.
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
wow 4 Tage Shoppen,man das möchte ich auch gerne mal! Leider geht das bei mir ja nun nicht mehr einfach so,seufz!!
Deine Einkäufe können sich wirklich sehen lassen und ganz sicher werden wir im Laufe der Zeit deine daraus entstandenen Kreationen bewundern dürfen :)))
Dann noch viel Spaß beim Einräumen und ganz liebe Grüße
Marlies

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

da sind dir ja tolle Einkäufe in die Tasche gehüpft.

LG
Ulla

Tina Schneider hat gesagt…

Wow, da ist ja eins schöner als das andere, alleine die tollen Masking tapes, einfach herrlich ♥♥♥

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,

ich hab schon ein bisschen was von eurem Ausflug gelesen. Tolle Ausbeute hast du da. Bin wieder auf die fertigen Werke damit gespannt.

L.G. Häkelmaus Martina