Sonntag, 10. März 2013

Criss Cross Karten,meine Ersten!!!!!






So mal wieder etwas "papieriges"...meine ersten Criss Cross Karten!!!!
Ich habe mal verschiedene Farbkombis genommen......
LG und schönen Rest Sonntag
Eure Anca

Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Die sind wunderwunderschön ♥♥♥

einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Tina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anca,
traumhaft schön. So richtig nach meinem Geschmack. Vor allen Dingen das erste Papier.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Petra

Foeni hat gesagt…

wow anca...die sehen suuuper aus!!!

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

woh, deine Karten sind der Hammer. Sie gefallen mir richtog gut.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

Danny

Anonym hat gesagt…

huhu,
ui die stehen auch auf meiner to-do-liste.
*schäääm*....aber da es nun draussen wieder kalt ist, kann man ja wieder basteln gehen .
*knutschi*

lg
villa

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Und diese Karten sind wunderschön geworden.

LG
Ulla

Anna Blume hat gesagt…

Liebe Anca,
schön ist es auf deiner Seite! ...ich habe mich gerade durch viele deiner Posts gelesen, und bin, wie so viele andere auch, BEGEISTERT!
...dabei bin ich erstmal nur über deinen Wohnort gestolpert...
Liebe Grüße
Sabine von Anna Blume

Anonym hat gesagt…

Also wenn das deine Ersten sind, bin ich mal auf weitere gespannt. Die sehen super super schön aus.

L.G.
Martina Häkelmaus

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Hallo Anca,
tolle Ideen hast Du und einen zauberhaften Blog! Da musste ich ihn gleich in meine Leseliste aufnehmen.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Feiertag!

Viele Grüße,
Bianca von Frl. Bernstein Kreativ