Montag, 25. März 2013

Ostern kommt immer so plötzlich.......






Ich wollte euch mal ein biseel meiner diesjährigen Osterdeko zeigen,die ich selber gemacht habe!!!!
Ich wollte dieses Jahr einen Osterhasi der zu meinem  Shabbbystyl paßt darum habe ich aus einem grauen vichykaro stoff diese putzigen Osterhasen genäht.....2 bleiben bei mir und 3gehen auf Reise!!!!
Den Schnitt habe ich mir selber gemacht..... rucki zucki waren die hasen fertig!
Dann muß ich euch noch meine neue LAmpe zeigen die ich wirklich günstig in Holland erstanden habe,schwärm,bin ganz verliebt in eine LAMPE !!!!!
Dann noch die Windlichter, die LAbels könnt ihr ausdrucken die sind als freebie bei Dorfmädchenglück zu bekommen. Danke für die tolle idee!!!!!
So nun durftet ihr ein kleines bissel sehen!
Eine schöne Woche wünsche ich euch
LG Anca

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Anca,
in diesem Jahr kann man das aber wirkich sagen. Ende März ist wirklich viel zu früh.
Eiersuchen im Schnee.
Bianca

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Häschen sind ja süß, leider komme ich kurz vor Ostern zu fast nichts - du weißt bestimmt - der Laden ! Sei ganz herzlich gegüßt und habt ein schönes Osterfest
Iris

Anonym hat gesagt…

Wieder eine total super Deko - wie immer. Nur - mit Ostern ist es so, wie mit Weihnachten. Plötzlich und Unverhofft.

L.G. Martina Häkelmaus

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr hübsch ist Deine Deko....Kompliment!!!
Lieben Gruß
Anja

dancing-muffin hat gesagt…

Schön hast du`s hier,ich komme gerne
wieder.
Liebe Grüße vom muffin