Mittwoch, 13. November 2013

Es wird langsam Weihnachtlich..........

Die erste Karte die ich bekommen habe

Keksstempel

Facebook Adventskalender

Shabby-Vintage-Adventskalender

So die Zeit rennt....Mitte November!
Ich habe schon meine allererste Weihnachtskarte bekommen...natürlich mit STERN,freuuuuuuuuuuuu!!!!!

Dann habe ich mir einige Keksstempel gekauft dieses Jahr werden sogar die Kekse bei mir gestempelt!

Dann ist mein erster Kalender hier eingetroffen...aus einer Facebook-Gruppe...oh ich kann es kaum abwarten wann der 1. Dezember ist!°

und zum Schluß seht ihr einige Päckchen die ich verpackt habe...die sind für eine Liebe Dame im Shabby-Vintage-Adventskalender!!!!!

So ,kurz und knapp------es weihnachtet sehr!
LG Anca

Kommentare:

Didolinchen hat gesagt…

Das sieht aber wirklich schon sehr weihnachtlich aus! Keksstempel sind ja eine witzige Idee :-) Ich hoffe du zeigst welche wenn du gebacken hast!
LG von Coco

Sophinies hat gesagt…

Das ist wirklich schon sehr weihnachtlich ... aber ich scharre auch schon mit den Füßen, so ist es nicht ... Werde diese Woche mal auf den Boden stiefeln und mal in meinem Fundus ( der Boden ist fast nur mit meiner Deko bestückt ) nach Deko stöbern.
Die Keksstempel gefallen mir auch gut, finde es klasse die Kekese zu bestempeln ...
Super finde ich auch die Servietten. Perfekt . Sehen so nach depot aus ...?
LG Antje

Lia hat gesagt…

Hallo Anca,
Wow schon eine Weihnachskarte und dann noch mit Stern!!!
Die Idee mit den Päckchenkalender finde ich Klasse!
Lieben Gruß
Lia

Lia hat gesagt…

Hallo Anca,
Wow schon eine Weihnachskarte und dann noch mit Stern!!!
Die Idee mit den Päckchenkalender finde ich Klasse!
Lieben Gruß
Lia

Anonym hat gesagt…

Der Adventkalender ist total super gemacht. Deine Kreativität kennt keine Grenzen - Toll!

L.G.

Häkelmaus Martina