Montag, 18. November 2013

Grau und kalt ..innen warm und Kerzenschein




Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nass,kalt und grau......
so mag ich den november gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber dann tu ich was dagegen ich trinke was schönes warmes und mach mir Kerzchen an...überall!
hHier mal ein bissel Kerzenschein für Euch, macht es euch kuschelig !!!!
LG Anca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... wärst du mit diesem Post zwei Stunden eher dran gewesen, dann hätt ich dir mit diesen Grüßen gleich noch ein paar Sonnenstrahlen mitgeschickt, denn die Dame hat sich heute hier blicken lassen - ich hab richtig aufgeatmet.
Sei lieb gegrüßt
Gabi

Beate hat gesagt…

Das ist so wunderschön gemütlich bei dir! Wen kümmert da noch das Novemberwetter....
LG Mamabeate

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa - das Wetter ist fies, aber ich mag die Zeit deshalb, weil da weniger Gartenarbeit und dafür mehr Nadelzeit bleibt....

Wunderschöne Bilder sind da wieder entstanden...

L.G.

Häkelmaus Martina