Donnerstag, 28. November 2013

Huhu Donnerstag.............






guten morgen.......
melde mich auch mal wieder....
der vorweihnachtsstreß hat auch mich erreicht.....

hier zeig ich euch erst mal meinen Advendskalender aus dem Shabby-Wichtelkreis,
die liebe Tanja von Schönstoff  hat mich damit reich beschenkt.ist der nicht schön.....????

Dann noch mal meine schönen Kissen...die ich jedes  Jahr zur Weihnachtszeit wieder gerne hervor hole!!!!

Denn mein Esszimmer ist auch wieder dieses Jahr in Rot-Weiß gehalten ....

dann sende ich euch einen Sternengruß........mit den bezaubernden Windlichtern von Depot

und zum Schluß zeig ich euch noch mein letztes Strickobjekt, eine Mütze in Perlmuster gestrickt fürs Tochterkind ......der Winter kann kommen

LG Anca

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anca,
also erstmal Kompliment zur gelungenen Tochter. :-) Die Deko gefällt mir gut, da kann der Winter kommen! :-D
Liebe Grüße,
Alice

vintagetraeume hat gesagt…

Die Kissen sind ja hübsch liebe Anca.
Ich schwanke noch ein wenig zwischen rot / weiß oder doch mal etwas anderes? Mal sehen... wie ich mich kenne, wird es das altbewährte sein :-)

GlG Antje

Gabi hat gesagt…

.... oh da würd ich auch gerne täglich aufpackerln, soooo nett verpackt!
Ja, aus diesem Grund liebe ich die Deko an Weihnachten so sehr, weil diese besonderen Stücke wirklich erst nach 11 Monaten wieder hervorgeholt werden.
Süße Tochter :O)
Seid lieb gegrüßt
Gabi

Lia hat gesagt…

Hallo Anca,
die Kissen sind doch Klasse und rot//weiß
geht doch immer.
Die Mütze ist doch voll trendy meine
Tochter möchte auch so eine.
Lieben Gruß
Lia

Anonym hat gesagt…

Wieder tolle Bildchen und hübsches Töchterchen mit hübscher Mütze.....

L.G.

Häkelmaus Martina