Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest........

Ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
......erfreut euch an den kleinen Dingen
 und genießt es zusammen zu sein,
so wie ich es machen werde!!!!!

Diesen Weihnachtsengel muß ich euch zeigen er war heute in meinem Shabby-Adventskalender!!!
Ich bin hin und weg ........

Frohe Weihnachtennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

LG Anca 

4 Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...wünsche Euch auch ein frohes Fest!!
Lieben Gruß
Anja

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
aus dem
Lavendelhaus
von Bianca

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.