Samstag, 2. Mai 2009

Jenny go´s to Amerika!!!!!!!!!!!




schnieffffffffffffffffffffffffffff...
heut Nacht haben wir sie an den Bus gebracht der zum Flughafen fährt!!!!!
ach ja ihre 1. große Reise ohne uns....aus Kindern werden Leute!!!!!
viel Spaß Mausi!!!!!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

ooooo.....anca....ich kann mit dir fühlen!! es ist ein abnabeln...aber glaub mir, es wird noch schöner als vorher!!
es freut mich stecke ich dich ein bisschen an mit meiner strickerei!! Ich bin gespannt auf deine 'nicht' socken!! meine rote welle habe ich für mich gut gefunden...da ich ja auch nicht so ganz gerade bin (eher rund grins)..probiers, es macht spass und ich sag dir auch gerne welches muster es ist.
liebe grüsse ann

Rednoserunpet hat gesagt…

fährt sie in die usa in den urlaub oder zum austausch??? ich lass meine auch immer ungerne gehen.. der erste tag ist immer toll alles sauber alles aufgeräumt und das bleibt auch so, aber am 2. tag, schnief da vermiss ich sie dann schon
ich drück dich zum trost

Southerngirl hat gesagt…

Wow, super !!! Wo genau ist sie dann in den USA?? Es wird ihr bestimmt ganz gut gefallen, die USA ist ein traumhaftes Land, die Leute sind sooo nett und es ist alles so "easy" dort drüben! Ich wünsch ihr eine schöne Zeit!!
LG
Marion

Wondercat hat gesagt…

Da will ich auch mal hin. *g*
Wünsche Jenn yganz viel Spass.
LG Nicole

hulla hat gesagt…

oooch anca, lass dich mal knutschen.. jetzt werden sie groß unsere "kleinen"

liebe jenny,
tina und ich und natürlich auch göga wünschen dir einen ganz ganz tollen amiurlaub. viel spaß beim shoppen und sightseeing!!

lg hulla