Sonntag, 17. Mai 2009

Herz für Amerika!


.....hier das Muttertagsherz was meine Tochter für ihre Gastmutter in Amerika gewerkelt hat..ich hab nur ein ganzzzzzzzzzzzzzzz klein wenig mit geholfen!!!!
Heute kommt mein kind wieder freu!

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Ohhhhhh wie schön. *schwärm*
Da wäre ich gerne ihre Gastmutter gewesen. *lach*
LG Nicole

Anca hat gesagt…

nicole...du kannst sie ja mal einladen ein paar tage...dann macht sie dir bestimmt auch was hübsches,gröhl!!!!!
schönen sonntag noch!
anca

eule hat gesagt…

mei,anca,das hat jenny ja supi hinbekommen!!!
komm aus dem staunen ja gar net mehr raus

Ann hat gesagt…

Siehst du....so schnell ist sie wieder da und der alltag kann wieder beginnen! Das herz ist auch wieder so toll....
liebe grüsse und einen wunderbaren tochterempfang wünsche ich dir...
ann

ColourFly hat gesagt…

Hallo Anca,

Deine Holzis sind echt klasse!

Hast du mein e-mail bekommen, wegen Tauschimauschi????????

LG,
Sabine

Melli hat gesagt…

Juhu Anca .. schau doch mal auf meinem Blog vorbei.... ich hab da was für dich :-))

LG Melli

Sabine hat gesagt…

Hallo, ist ja wirklich schön geworden, gefällt mit supergut.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine