Sonntag, 10. Mai 2009

Knotenbeutel!!!






so nun hab ich ihn endlich mal genäht!!!!! er ist fertig!!!!!!
Ich habe diesen Fertigschnitt als Materialpackung auf dem "Holland Stoffmarkt" gekauft...und endlöcih mal genäht.....!
Ich fand den Stoff so tollllllllllllllll,denn das schwarze Muster ist eine Art Samt!!!!..sieht richtig edel aus...nun werden wohl noch einige dieser Beutel folgen :o) !!!!!

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Schön geworden. =D
LG Nicole

Ella S. hat gesagt…

Schööööööööööööööööööön Anca

Die Farbe ist zwar nicht so meins, aber das Muster ist klasse...

Pass auf das mein Töchting den nicht sieht - grins-

Nicole

eule hat gesagt…

boah,anca!
der schaut richtig klasse aus!

Ann hat gesagt…

Anca.....du bist ja mega spitze! Wow so eine tolle tasche, die ist mir sooo ins auge gestochen! Ja der Stoff ist ne wucht! Also die würde ich auch nehmen!!
Viel viel spass und du kannst top stolz sein auf dich..hast du supi gemacht!
liebe grüsse ann

ColourFly hat gesagt…

Hallo Anca,

Den habe ich auch gekauft, allerdings in Rot und Braun (war mal wieder unbeherrscht!!!).
Die sind so toll, ich muß den jetzt auch mal für mich nähen.

LG,
Sabine

seaside-cottage hat gesagt…

Der Beutel gefällt mir. Sehr schön.
Lg. Beate