Montag, 4. Mai 2009

so, da sie nun da ist...hier ein kl. Scrapalbum






so, da unsere Tochter ja nun gut in Amerika angekommen ist ,
zeig ich mal ein paar Seiten aus dem "Mini-Scrapalbum", was ich in ihrem Koffer versteckt habe...grins!!!!

Es ist auf die" Schnelle" in der Nacht von Freitag auf Samstag entstanden, als wir gewartet haben das es 2 Uhr wird,
und wir sie zum Bus bringen konnten!!!!...also nur was schnelles..einfaches!
Einen Gruß nach Amerika....(appleton-nähe cicago)
Jenny...Bussi..geniesssssssssssssssssse die Zeit!

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Eine prima das schöne Mini-Scrapbook in ihrem Koffer zu verstecken. *g*
LG Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist eine sehr schöne idee , da hat sie sich bestimmt gefreut

Ann hat gesagt…

Liebe Anca....das ist Liebe....du bist einfach spitze...sie wird sich soooo mega freuen und wahrscheinlich ein paar tränchen fliessen lassen! So ein tolles Geschenk.....hast du toll gemacht!
Liebe grüsse Ann

anuda hat gesagt…

Hi Anca,
das ist aber toll geworden!
Klasse geamcht und das auf die Schnelle...

Super! (o:

Viel Spaß für Jenny auf ihrer Reise!

LG
Anke

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Anca,
das Album hast Du soooo schnell gemacht? Ich hätte mir wohl die Finger dabei gebrochen. Es ist soooo wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße Barbara

sasibella hat gesagt…

Auf die schnelle?????? Na du bist gut.Ich hätte schon ewig gebraucht um das Papier auszusuchen.*lach*
Das Album ist ganz große klasse. Da wird deine Maus sich aber sehr gefreut haben!
LG
Sandy

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
das hast du aber ganz toll gemacht, da wird deine Kleine aber große Augen gemacht haben.

Liebe Grüße: Tina

Ps. Schau mal auf meine Seite, hab da eine kleine Überraschung für dich!

bianca hat gesagt…

Eine tolle Überraschung für deine Tochter. Ist ja manchmal gar nicht so einfach, was geheimzuhalten.
Hast du schon mehr Scrap-Alben gemacht?
BInaca

Anca hat gesagt…

...@ bianca
ich hab das erste für meine schwägerin zu ihrer 3. hochzeit gemacht...ich dachte was soll ich nun schon wieder schenken....grins!
dann eins für mich mit bildern meiner familie...und nun das schnelle!..es sind ja noch 4 seiten mehr..aber die waren zu privat zum zeigen ;-)

eule hat gesagt…

anca,das album is sooo toll geworden!
und ne supersüße idee,es im koffer zu verstecken!

Mabo hat gesagt…

Hallo Anca,

jetzt hör mal...

auf die Schnelle gemacht - nur was einfaches! Tzetzetze *Kopfschüttel*
;-O

Das ist suuuuperschön geworden!!!

Eine wahnsinnstolle Idee für die lange Reise über den großen Teich.

Sie hat sich sicher mächtig gefreut, ihre Lieben bei sich zu haben.

Wünsche ihr eine wunderschöne Reise...

Lieben Gruß
Tina

Steffie hat gesagt…

Total süß ist das Mini-Buch geworden. So kann deine "Kleine" immer wieder reinschauen, so lang sie weg ist.
Schöne Idee!
LG,
Steffie

Manuela Lornson hat gesagt…

Ich habe es gesehen und es wirklich schoen. Hast schon eins gemacht von den Fotos die Jenni hier gemacht hat?