Montag, 11. Mai 2009

nachher.............................


e




so ,nachher sah es dann soooooooooooo aus.....
das schleppen der steine und die 3 anhänger voller erde schippen, haben sich dann doch gelohnt!grins und zwinger zu meinem schatzi....!
jetzt müßen noch pflanzen gekauft werden und die deko für die terrasse ist noch nicht fertig...hab ja bald geburtstag und mir ein eisenregal und einen pflanztisch gewünscht...damit meine schon gekaufte und nochdrinnen sthende deko auch einen tollen platz bekommt...freuuuuuuuuuu
Bernhard danke für deine tolle arbeit!

Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Oh Anca das ist ja traumhaft schööööööööööööööööööööööööööööön - das ist so romantisch!!!!!

Mensch da stelle ich mir vor wie wir da alle zusammen grillen tun in einer lauen Sommernacht

Schnuppe

Wondercat hat gesagt…

Superschön ist euer Garten geworden. *schwärm* Und so schön gross, wir haben leider nur einen Mini-Garten, aber besser als gar keinen. *lach*
LG Nicole

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
ich glaube ... die Mühe hat sich gelohnt. Das Hochbeet sieht doch traumhaft schön aus. Die Einfassung mit den Natursteinen ist toll. Jetzt kann der Sommer kommen!

Liebe Grüße
Tina

Ann hat gesagt…

Anca...du bist ja suuuupi...dein garten ist ein traum und ich bin schon froh musste ich nicht diese steine schleppen!! Ich kenne diese arbeit...das ist ein krampf!! Sieht wirklich ganz ganz hübsch aus...viel spass beim pflanzen kaufen!!
liebe grüsse ann

sasibella hat gesagt…

Booooaaaaaaaaaah,*neidischbin* Das sieht ja sowas von toll aus. Wir haben leider nur einen Balkon. =:o(
Aber da tobe ich mich auch aus!
LG
Sandy

Steffie hat gesagt…

Mensch, Mensch, Mensch!
Da hat sich das Schleppen aber total gelohnt!

LG,
Steffie

Southerngirl hat gesagt…

Sieht wriklich super schön aus Anca! Ja so ein Garten macht schon viel Arbeit aber wenn man dann nach der ganzen Schufterei das Ergebnis sieht ist alles wieder vergessen!
Gruß
Marion

hulla hat gesagt…

Meine Güte, da hat Dein Schwager aber ganze Arbeit geleistet. Alle Achtung!!!!
SChöööööön

lg Hulla