Mittwoch, 17. Februar 2010

am Aschermittwoch ist alles vorbei...........


soooooooooooooooooooooooooooooooo endlich sind die närrischen Tage vorbei...heut gab es Katerfrühstückl bei mir,
und ich war schon fleißig..bin am nähen...grins was das wohl wird.....gröhl....kann man ja auch gar nicht erkennen...lach!!!!!

jammi jammi die waren sooooo lecker die Apfelkreppeln....!
Hellau ist ja nun vorbei und das wahre Leben hat mich wieder!

Kommentare:

hulla hat gesagt…

mjam, leggaaaa
apfelkarpfen....schieb doch mal ein paar rüber...

und die genähten dingers ...was da wohl drauß wird....hm...mal überlegen mus :o))

lg hulla

Rednoserunpet hat gesagt…

hmmm das werden fliegenpilzzwerge.. jawoll. hihi

Dekoherz hat gesagt…

Sind das etwas Apfelküchlein?? Hmmm, die sind soooo lecker! Am liebsten von Oma gemacht :o)

Liebe Grüße
Melanie

villa winzig hat gesagt…

hmmmmm ....sieht das legga aus *GGGG*. *mal einen klau*...
grins..

lg
villa

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
oh - du bist fleissig. Planst du eine Schnecken-Invasion? Die Apfelkrapfen sehen zum Anbeissen aus.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Lee-Ann hat gesagt…

huch ich erkenns faaast nicht, was nähst du denn da......oh...diese supi schöne schnecken!!!!!!meeeega!!
liebe grüsse lee-ann

rosenrot hat gesagt…

Oh ich weiss, Zwergenmützen na klar sieht doch jeder, nur diese komischen weissen Würmer kann ich irgendwie nicht richtig zuordnen tätähhh!! mehr hab ich nicht...
liebste Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo,

lese ja schon länger mit, aber die Schnegglis sind ja wohl der Hit mit dem Muster.

Grüße ELke

Ella S. hat gesagt…

mmmh jamjam..

iss mal einen Apfelkrapfen für mich büdde...lecker - oder 2

tja die S... werden bestimmt toll aussehen bei dieser Stoffwahl