Sonntag, 7. Februar 2010

Endlich kann ich wieder..........





...nach meiner Op kreativ sein und es umsetzen!!!!!
In meinem Adventskalender hatte ich ja einige Einzelteile für einen Tildaengel......hier nun endlichhhhhhhhhhhhhhhh...der fertige Engel.....!!!!!
Er sitz in meinem Dekokranz
( wowwwwwwwww ..jetzt seht ihr erstmal ,wie groß der ist!!!!)
Die Herzen habe ich auch noch genäht
( danke für die Stoffspende liebe Villa-knutschhhhhhh...auch danke für die Country-Tasse..siehst du sie auf dem einen Foto? ;o)..grins)

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,
Oh man da war ich aber überrascht, sooooooooo viele liebe Kommentare, da hab ich wohl ´nen neuen Fan! hihi
Dein großes Lob kann ich nur zurückgeben, bin gerade mal durch Deinen Blog gestreift, irre was Du so alles machst - gefällt mir sehr gut.
Der Engel ist traumhaft schön, wie all Deine Sachen.
Ich werde mich gleich mal als Verfolger eintragen - darf keine Neuigkeiten von Dir verpassen....
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser - ich wünsch Dir weiterhin gute Heilung.
Auch ich werde Dienstag operiert - nur ein kleines Stück weiter hinten - Leider wird der Mors (P0) dadurch auch nicht kleiner... g*
Aber ich werde danach auch lange nicht sitzen können.
Lieben Gruß
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

danke für deine lieben worte. bootsmann gehts echt gut.. morgen werden die fäden gezogen. mal sehen was dann so wird. dein kranz und die herzen sehen toll aus

Rahel hat gesagt…

Jaaa, die Anca ist wieder daaa!!! Geniale Sachen hast Du da schon wieder produziert! Und ich seh schon, Du mutiertst langsam zu einem absoluten Shaby-isten :-)) Weiterhin gute Genesung!!

Kastari hat gesagt…

Der Kranz mit den Herzen ist wunderschön geworden!! Einfach traumhaft!

Lee-Ann hat gesagt…

oh so schön gehts dir wieder besser und ich finde du hast da meeeeega viel und total schöne sachen gemacht...also ich bewundere deine kreativität total....und alles genau mein geschmack!!!
liebe grüsse lee-ann

Lilu`s crafts hat gesagt…

schön, das es dir wieder besser geht!!!!

GLG Lilu

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Hallo Anca,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich natürlich erstmal bei dir hier umgesehen. Du hast´s ja wirklich schön in deinem Blog. Tolle Sachen, die du da zauberst. Gute Besserung weiterhin und Liebe Grüße,
Ute.

sasibella hat gesagt…

Huch,das Ancalein zeigt wieder was neues und dann auch noch sooooooooooo schöne Sachen.
Super das es dir wieder besser geht! Deine Bilder sind klasse!
LG
Sandy

villa winzig hat gesagt…

moin,....
freut mich riesig daas es dir wieder besser geht und meine überraschung gelungen ist . leider hab ich es nicht eher geschafft, das pakerl früher loszuschicken. aber ich seh schon....du hast wieder zauberhafte sachen gezaubert....
*knuuuuuuttsch*
lg
villa

Ella S. hat gesagt…

Oh wie schöööööööööööööööööööööön meine Stoffzuschnitte jetzt fertig zu sehen - der ist wirklich schön geworden.

Alles andere gefällt mir natürlich auch super gut und ich freue mich ganz besonders, dass es dir endlich wieder besser geht..

Liebe Grüße und alles Liebe

Schnuppe

rosenrot hat gesagt…

Huhu Anca, wie schön das Du wieder da bist! Toll deine Collagen und der Engel ist ja nun wirklich sehr gelungen, hoffe dein PC lässt Dich nun nicht wieder im Stich sodas wir auch wieder mehr von Dir hören und vorallem sehen :-))
herzliche Grüße
MArlies

Enjoy hat gesagt…

Tolle Sachen sind hier zu sehen, besonders schön die Birnen ;-)

Vielleicht hättest du Lust hier mitzumachen? http://obststeige.blogspot.com/

Schau doch einfach mal vorbei, würde mich freuen!

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Anca,
schön wieder von dir zu hören. Deine Fotos / Kreationen sind super schön!
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, erhole dich gut, schone dich ein bischen und .... nicht stundenlang die Nähmaschine quälen!

Viele liebe Genesungs-Grüße
und eine schöne Woche für dich
Tina

Sabine hat gesagt…

Hi,

hoffentlich geht es dir wieder besser !!!- Das Jahr fing ja dann nicht so gut an für dich an - kann aber nur besser werden.

Bin ja ein bisschen Tilda-überdrüssig - ABER - dein Engel gefällt mir supergut.
Lg,
Sabine

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

drehe gerade eine kleine Bloggerrunde und bin hoch erfreut, dass ich hier wieder von dir lese.
Ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser!!!
Dein neuer Post ist dir wirklich gelungen. Wow, warst du ein fleißiges Bienchen *schmunzel.
Zauberhafte Dinge stellst du uns hier vor.
Übernimm dich aber bitte nicht...

Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.
P.S. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

GLG, Mary