Mittwoch, 24. Februar 2010

von Möhren u. Eiern.....




....handelt dieser Post!
Frische Eier und frische Möhren....gerade von der Nähmaschine
gehüpft!
Vitamine sind ja immer gut..erst recht zu dieser Jahreszeit,grinsssssssssss.......






.....und schaut mal was mein Mann( danke Schatz...knutschh) mir am Wochenende geschenkt hat.....ein Hyazinthenkopf für den Garten...freuuuuuuuuuuu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa schön, da fällt mir ein , die schnitte hab ich ja auch noch. malst du die gesichter auf weiss mit farbe auf.. die sind toll

Lee-Ann hat gesagt…

ääääääää jaaaaa die sind ja so was von süüüüüüss...meine güte so witzig..du machst einfach so richtig tolle sachen. Riesenkompliment!!!
liebe grüsse lee-ann

hulla hat gesagt…

iiiiiiiiihihihihihiiii wie geil sien die denn???? is ja der hit!!
total nüüüdelich geworden

lg hulla

Anonym hat gesagt…

Mensch Anca, das sieht ja suuuuuuuuuuper aus!!!!!!! Habe ich noch nie gesehen, einfach stark!!! Wo gibt es denn diesen Schnitt *ganzneugierigfrag*????

LG Anke (hash)

Ella S. hat gesagt…

ach neeee die sind ja knuffig!

Die Möhren passen ja auch gut zu meinem Ernährungsplan - grins -

Lg Nicole

rosenrot hat gesagt…

Wow, wie süss sind die denn... einfach genial liebe Anca!! Könnte ich vielleicht eine Möhre und ein Ei gegen die Lavendelbänder eintauschen, wäre das in Ordnung für Dich!!
Würde mich freuen wenn es klappt!!
Drück Dich mal ganz dolle
Marlies

sasibella hat gesagt…

oh sind die knuffig.Die Möhren sind ja der Knaller.ganz verliebt bin!
Da kommt Frühlingsstimmung auf!
LG
Sandy

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wie süss...die Möhrchen sind ja witzig!
Toll
Kati

Rahel hat gesagt…

Gibt es eigentlich etwas, das Du nicht kannst? So süsse Eier und Möhren! Bin begeistert!! Und den Hyazintenkopf... ach ja unsere liebe Männer! Ab und zu ein wenig stänkern wegen unserer Dekoleidenschaft aber trotzdem unterstützen sie uns immer wieder mit herrlichen Sächelchen um uns zu zeigen wie sehr sie uns lieben...schmaaaacht!

endorfinchen21 hat gesagt…

Wouh.
Soviele Vitamine .... sieht total schöhöööön aus!!

LG
Nicki ♥

Manuela hat gesagt…

Die sind ja lustig, Anca :o) Die Möhren gefallen mir am besten. Sehr schöne Arbeiten.

LG Manu

Andrea Baron hat gesagt…

Mei, sind die knuffig!!! Einfach klasse!
LG Andrea

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
oh ... was ist das denn? Ein Korb voll frecher Möhren und auch die Schüssel mit all den Eiern sieht recht pfiffig aus. Die Gartenfigur ist wunderschön!

Viele liebe Grüße
Tina

whoopieda hat gesagt…

wow, sind die süüüß, besonders die Möhrchen find ich sind der OberHammer!!!!!
Suuuuuuper.
Dein mann ist ja lieb ... Von diesen Köpfen habe ich die Vier Jahreszeiten, die sind alle so schöööön.
Ganz liebe Wochenendgrüße
von Nicole

Marion hat gesagt…

Neeeeeee.....wat sind die süüüüß geworden *kicher*
Tolle Idee!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

melontha hat gesagt…

Super, so richtig schön für den Frühling genäht und der Hyazinthenkopf vom Deiem Mann wird Dir Deinen Garten schmücken, ein ganz süsses Geschenk.

Herzliche Grüsse Melontha

Anonym hat gesagt…

Mensch Anca, die sind ja auch wieder toll geworden. auf was für Ideen du auch immer kommst *verwundert Kopf schüttel*

lg Landlady Anja

Dekoherz hat gesagt…

Superschön! Und ich würde dann bitte gerne Schokolade in Stoffform bestellen - die klebt sich dann wenigstens nicht an die Hüften, hihi!

Liebe Grüße
Melanie