Mittwoch, 3. Februar 2010

K.O. nach OP :o(

Hallooooooo ihr Lieben, nachdem mich nun einige angerufen haben
und gefragt haben,...... warum ich mich nicht melde...
hier ein kleines Lebenszeichen von mir ;o)

nach der OP(unterleib) konnt ich kaum sitzen,geschweige denn an den PC....
jetzt hab ich auch noch ne entzündung und muß mich weiter schonen.

also bis bald!
Eure Anca

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

...das hört sich aber garnicht gut an....wünsche dir schnelle Genesung.

Lilu

Rahel hat gesagt…

Was um alles in der Welt ist denn bei Euch los? Erst Dein Mann und nun Du? Ui ui ui, ihr werdet ja arg gebeutelt! Da kann ich nur von Herzen Gute Besserung wünschen und lasst den Kopf nicht hängen!! Drück Dich mal ganz lieb! Gruss Rahel

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Anca,

du Arme. *ganz lieb knuddel*
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
LG und Gute Besserung
Nicole

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oh,....das tut mir leid, ;o((
ich wünsch dir schnell gute Besserung!!!
lieben Gruß
karla

Katrins ART hat gesagt…

Boah Anca .... alles Liebe für Dich!!! Lass es mal langsam angehen. Und kurier dich richtig aus!!!

Angelika hat gesagt…

Och Anca! Was les ich hier? Hab mich so gefreut, etwas von Dir zu lesen und dann so was?
Ich wünsch Dir aber von Herzen Gute Besserung. Schon Dich ja schön, damit ich recht bald wieder Deine tollen Werke bewundern kann.

Alles Liebe
Angelika

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebste Anca,

da kann ich nur sagen Hut ab und ein doppeltes herzliches Dankeschön für deinen so lieben Kommentar.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Bitte schone dich, damit es keinen Rückfall gibt hörst du??!!

Schade,dass du so weit einfernt wohnst, sonst würde ich spontan einen Krankenbesuch bei dir machen.

Fühle dich mal ganz lieb umarmt.

Herzliche Grüße, Mary

Teufelchen hat gesagt…

Oh, das hört sich wirklich nicht schön an. Ich wünsche dir, daß alles schnell und gut verheilt und du bald wieder fit bist.

Alles Liebe
Teufelchen

Lee-Ann hat gesagt…

oh liebe anca....lass dich richtig verwöhnen und pflegen....ich wünsche dir guuute besserung...
liebe grüsse lee-ann

Monika hat gesagt…

oh je das ist ja nicht so schön, hoffe du kommst bald wieder auf die Beine....

Gruß Monika

Rednoserunpet hat gesagt…

dann mal schnell liebe grüsse geschickt und schnell gute besserung.. alles liebe

sasibella hat gesagt…

Oh Anca,das hört sich aber gar nicht prickelnt an. Ich wünsche dir mal schnellstens Gute Besserung.
Dicker Knuddel
Sandy

Thalia hat gesagt…

Oh. Ich wünsche gute Besserung!

Liebe Grüße!
Thalia