Freitag, 19. Februar 2010

Schneckenplage...kicher....



.....na...;o)
nun sind sie fertig, grins nein...keine Zwergenmützen....,
sondern Schnecken (Tilda-Art).......ist sie nicht süß die Familie.....aber ich glaube 5 sind doch zu viele.....
Mein armer Efeu!

Da werd ich mich doch trennen müssen ;o)
Schönes Wochenende
Wünscht Anca

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

schön ist deine Schneckenplage, die einen haben Schnecken die anderen Schafe, grins

Schönes Wochenende Lilu

Ella S. hat gesagt…

Ach die Familie sieht so richtig entspannt asu - die kannste doch nicht auseinander reissen!!!

Liebe Grüße an alles Schneckidamen

Schnuppe

bianca hat gesagt…

Diese Schneckenplage ist mir aber viel lieber als die anderen Schnecken, die man dann im Garten hat. Deine Schnekcen würde ich in meinen Garten lassen, aber dafür sind sie viel zu schade.
Schönes Wochenende.
Bianca

Manuela hat gesagt…

Die sind ja süß geworden, Anca! Die Empfänger können sich wirklich über sehr freuen!

LG Manu

hulla hat gesagt…

boooaaa wie goil sind die denn???? mensch anca, deine schneckenplage ist der überhammer!!!

lg hulla

ColourFly hat gesagt…

Das ist eine Schneckenplage, die mir gefällt. Süß sind die!
Und vielen Dank für deine netten Kommentare. Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei!

GGLG,
Sabine

Familienwelt Pusch hat gesagt…

oh wie süß, über so eine Schneckenplage kann man sich doch freuen :o))
LG, Manja

Annette hat gesagt…

Also ich finde ja, dass Schnecken auch prima zu Obst, sprich in Obstkisten passen....

LG
Annette

rosenrot hat gesagt…

Huhu Anca, na das ist aber eine muntere Gesellschaft... aber keine Angst Efeu ist nicht unbedingt ihre Leib und Magenspeise, dann schon eher dein Tulpenstrauß(falls Du einen hast)!!!
Sind echt knuffig :-))
liiiiebste Grüße
Marlies

sasibella hat gesagt…

Kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiisch, pünktelige Schnecken! Die sind ja oberaffengoil!!!!!!!!!!!!!
Gefallen mir super,super gut!*schwärm*

LG
Sandy

Rednoserunpet hat gesagt…

alle richtig übsch.. kannst alle zu mir schicken. ich habe 5 meter fensterbank.. da passen die aaaaaaaalle rauf

Gabi Guth hat gesagt…

Die 'Schneckenplage'würde ich gerne in Kauf nehmen,sehen einfach zu knuffig aus.
LG Gabi

Sabine hat gesagt…

Mein Gott - die sind ja herzallerliebst !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Steffie hat gesagt…

Ganz ganz.... süß! ;-) ... schleimig sind die ja nicht. ;-D

LG,
Steffie

Andrea Baron hat gesagt…

Hach, die sind ja knuffig! Einfach schön! LG Andrea

Mabo hat gesagt…

Hallo Anca,

die ganze Schneckenfamilie ist die Wucht :-)

So punktigschön und streifengenial...

Klasse!

Lieben Gruß
Tina

Marion hat gesagt…

Anca....sind die süüüüüß!
Schnecken find' ich eh hübsch...solange sie nicht naggisch sind :0)
Sind Dir alle super gelungen!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion

Steffi hat gesagt…

Wow was sind die süß geworden.Alos ich würde wohl gerne so eine Schnecke nehmen*grins*

Eine tolle Plage hast Du da
Lg Steffi

Kastari hat gesagt…

Die sind ja total super geworden! Die Stoffe, die Farben, total süß hindekoriert, einfach traumhaft!
LG Karin

Southerngirl hat gesagt…

Die sind wirklich super schön geworden...besonders die Schnecke, mit der Schleife am Ohr!
Schöne Woche noch
Marion