Sonntag, 19. Dezember 2010

4.Advent und mehr.........

Mein Aurelio-Stern...
oh weh,was habe ich das arme Papier gequält...
nur mit HILFE
habe ich dieses Kunstwerk
aus 30 Blatt Papier erschaffen!!!!!



Einen schönen 4. Advent
wünsche ich all meinen Lesern,Freunden
und meiner Familie
!!!!!


.......kleine Winterimpression !!!!!!

Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Der Stern ist so toll geworden, ich bin daran vertweifelt. Der liegt noch halbfertig in der Bastelkiste ;-)

Wünsche dir einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße vom verschneiten Niederrhein

Shabby Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anca,

ganz herzlichen Dank für deine liebe Zeilen.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen gesegneten 4. Advent und eine besinnliches Weihnachtsfest.

Herzlichste Grüße,
Mary

Queenofffrogs hat gesagt…

Uiii sehr schön, so einen hab ich von Töchterchen bekommen, mit der Bemerkung, nie wieder....
Liebe Grüße Lilli♥

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Anca,
was für wunderschöne Bilder.
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Bianca

Ella S. hat gesagt…

Liebe Anca,

den wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!!!

Liebe GRüße

Schnuppe

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
der Papierstern sieht wunderschön und auch sehr kompliziert aus! Deine Winter-Impressionen sind klasse. Der Winter hat uns fest im Griff. Bei uns hat es in der Nacht wieder geschneit und laut Vorhersage soll es heut noch Nachschub geben. Wenn nur diese chaotischen Straßenverhältnisse nicht wären ....
Ganz viele liebe Grüße
Tina

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Anca, oh was für eine Arbeit hat sich aber gelohnt der Stern sieht toll aus!!
Auch Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenbeginn
ganz herzliche Grüße
MArlies

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Deine Winterbilder sind wirklich wunderschön.Mit dem Laptop auf dem Schoß und heißem Tee kann man den Winter bei einer Runde durchs Bloggerland richtig genießen (grins).

Wie du diesen megakompliziert aussehenden Papierstern hinbekommen hast, ist mir unbegreiflich. Hut ab. Da steckt bestimmt viel Geduld drin.
LG,
Ute

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,

na die Quälerei hat sich aber gelohnt ...!
Der Stern ist wunderbar geworden, ich hab mich da noch nie rangetraut.
Schöne Winterimpressionen hat Du uns gezeigt.
Ja, der liebe Winter - wir haben hier wirklich genug von dem weißen Zeugs :(

Auch Dir wünsche ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest in Kreise Deiner Lieben.

Ganz ♥-liche Grüße
von Nicole