Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtswekstatt.....Teil1

Karte im Vintage-Styl!


Karte im niedlich-styl!

Laterne als Süßigkeiten-Verpackung und später mit
LED-Lichtlein zu gebrauchen

Perlenarmband!
.
noh mal Utensilos...da meine ersten so gut ankamen....
wird sich da jemand Weihnachten drüber freuen...kicher!!!

so, was Frau noch so alles für Weihnachten braucht!!!!
Die Tage bzw. Abende davor im gemütlichen Eßzimmer macht es besonders SPASS !!!!!
Euch allen noch weiterhin besinnliche TAGE..

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Huiiii sooo viele schöööööööööne Sachen auf einem Haufen ... Herrlich !!

GLG Melli

Rahel hat gesagt…

Meine Güte Anca, wie genial!!! Am meisten angetan haben es mir Die Laterne und die absolut genialen Utensilos!!
GLG Rahel

rosenrot hat gesagt…

Meine Güte immer noch sooo fleißig!
Dir und deinr FAmilie möchte ich schonmal ein ruhiges,besinnliches Fest wünschen und das der Weihnachtsmann auch bei Dir so fleißig ist lach!!
sei ganz herzlich umarmt
MArlies

Anke hat gesagt…

Na, da kann ich mich Rahel nur anschließen!!!!! Einfach klasse, Anca!

LG Anke

Ella S. hat gesagt…

Wow, Deine Sachen sind aber auch immer umwerfend!!!

Die Laterne habe ich ja schon bewundert - ach herrlich

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Zeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Schnuppe & Familie

P.S. Ja immer gerne doch was gestanztes - lass uns nach Weihnachten mal tratschen, dann können wir ja ev. tauschen

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir und deiner familie auch alles liebe... und ein tolles neues jahr