Freitag, 3. Dezember 2010

Was kann man bei den eisigen Temperaturen machen?


..........ich weiß es...........
Schlittschuh laufen!!!!!
Nur leider nicht mit meinen Holzschlittschuhen...aber anschauen macht auch Spaß!!!!!
Ich wünsche euch allen warme Füße!
bibberrrrrrrrrrrrrr ist das kalt
LG..... Anca

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Huhu Anca,

ooooh, der ist aber hübsch!!!

Du hattest gefragt, ob Deine Mail bei Dir angekommen ist...JA!
Ist meine Antwort denn auch bei Dir angekommen??? *lach*

Knuddler
Marion

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Schlittschuhe sehen toll aus!Mir wäre es auch zu kalt,um Schlittschuh zu laufen.LG,Evy

Gabi hat gesagt…

...ja nicht lachen, ich war schon Schlittschuh laufen und hab mit meinem Allerwertesten schon getestet wie hart es war :O(
Toll sieht das aus
Gabi

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,

Deine Schlittschuhe sind wieder soooo schön geworden. Die Idee mit den Schleifenbändern finde ich super klasse!!!!


Ganz liebe Grüße
von Nicole

Rahel hat gesagt…

Suuper Schlittschue!! Toll!
Ich bewege mich wenns nicht sein muss nicht aus dem warmen Haus.
GLG Rahel

Birgit hat gesagt…

Die sehen genial aus!!!

LG,
Birgit

Jolanda hat gesagt…

..haha, hüpf und freu...solche hängen bei uns an der Haustüre...nochmals ein dickes Bussi dafür liebe Anca...

Jolanda

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja ich war in meiner schulzeit immmmmer jede freie minute auf der eisbahn und habe es sooooo geliebt!!!
liebe grüsse lee-ann

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
Deine Schlittschuhe sehen wunderschön aus !!! Hast Du gaaanz toll gemacht !
Liebe Grüße Diana

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Anca,
was für eine Schönheit.
Wundervoll!
LG Bianca