Samstag, 11. Dezember 2010

Geschenke und Bratapfel!!!!





Gestern war ein schöner Tag!!!!

Ich habe Mittage lecker Bratapfel gegessen...Yummy yummy!
Und danach klingelt die POST...es kamen 2 Päckchen°°°°°freu!

ein von Vintage Compagnie und eins von Hulla!!!!

Bei Vintage Compagnie hatte ich mich als Leser eingetragen und ui ui ui ich war der 50.
und bekam nun ein kleines Päckchen mit Präsent!!!!
wow ein herrliches Advents-Deko-Päckerl mit was zum "schnucken"

DAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

von hulla bekam ich 18 kl liebevoll verpackte Geschenkchen(mein Weihnachtsgeschenk) ein Adventskalender ab Freitag)...freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!( Bild folgt ,war zu dunkel)
Danke meine Süße!!!!

Bratapfel Rezept:

Bei einem Apfel das Kerngehäuse ausstechen!
Unten eine Marzipankartoffel rein(damit die Füllung nicht ausläuft)
Dann mit einem Dominostein und etwas Mandel,ect füllen!!!!
Zum Abschluß etwas Marmelade
Ein kleinen Klecks Butter zu oberst
dann für 30-40 Minuten bei 180°
in den Ofen.....!!!
Dazu eine leckere Vanillesauce!!!!

Guten Appetit !!!!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...oh, noch ein Post mit Btaapfel mein süßer Magen knurrt bereits.
Ja, und ich bin mir sicher, wenn die Postboten wüßten, was sie da so alles liefern, sie würden es gar nicht abgeben !
Herzlichst und liebe Grüße
Gabi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
dieser Bratapfel sieht sehr lecker aus. Ich muss unbedingt mal dein Rezept ausprobieren, da ich noch nie einen Bratapfel gegessen habe. Eine Füllung aus Marzipan und Dominosteinen hört sich verführerisch gut an.

Einen schönen 3. Advent
Ganz viele liebe Grüße
Tina

argatin hat gesagt…

oh Bratapfel wie leeeeeeeeeecker,das muß ich auch mal wieder machen,dank dir für das Rezept

Jolanda hat gesagt…

...oh warum wohnst Du nicht etwas näher von mir....lecker!!

sei lieb gegrüsst
Jolanda

Anke hat gesagt…

Danke dir für den Bratapfel, Anca!
Wünsche dir dann viel Spaß mit deinen Schenklies die nächsten Tage und heute einen schönen 3. Advent!!!!

VlG hash

bianca hat gesagt…

Bei mir gab es Freitag abend auch in einer gemütlichen Runde das traditionelle Bratapfelessen. Da lade ich ímmer ein paar Mädels ein und wir genießen den Abend mit leckeren Bratäpfeln, selbstgebackenen Plätzchen und anderen Leckereien. Wenn ich deine Bratapfelbilder sehe, dann könnte ich glatt schon wieder einen essen!!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
Bianca