Mittwoch, 8. Dezember 2010

So.........jetzt darf ich es zeigen!!!!!!





huhu ihr Lieben!!!!!

So, jetzt darf ich es ja zeigen......meine diesjährig genähte neue Deko für´s "neue" Eßzimmer!!!!
Denn ich habe damit bei Creadoo beim 5. Nähcontest teilgenommen und durfte vorher nichts zeigen!!!!!
Die Engel auf den Kissen sind schabloniert mit einer roten leicht glitzernden Farbe und einigen GOLD Tupfern ;o)dann zu einem Kissen vernäht worden und den Rest seht ihr ja auch so...Lichtbeutel,Herzen,Spitztüte,Flügel ect.........

Ach es ist richtig kuschelig gemütlich in meinem Schwedischen-Weihnachts-Zimmer
ich muss unbedingt mal Bilder bei Kerzenschein machen!!!!

Eine schöne Adventszeit
Eure Anca

Kommentare:

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Ja sag´ mal - DU bist ja der WAAAAHSINNN !!! - so superschön, bin ganz hin und weg.
Lg,
Sabine

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Platz Liebe Anca!!!

Ich freue mich das du gewonnen hast.
Du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen.

Wunderschöööööööööööööööööön!
Ganz Liebe Grüsse Melli

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das it ja eine traumhafte deko
wundervoll
liebe grüße daniela

rosenrot hat gesagt…

Mensch Anca, sieht das super aus, ich bin total begeistert... klasse ganz großes Kompliment dafür!!!!!
Das kissen ist ein echter Hingucker und auch die anderen schönen Kleinigkeiten!
Sag mal das hübsche Herz hast Du das selber gebunden, das gefällt mir nämlich auch sehr gut!!!
Naja vielleicht hast Du es gelesen was mir jetzt am Wochenende bevor steht, da ist nichts mit gemütlich und kuschlig schon garnicht!!
Dir wünsche ich auf jeden Fall einen wunderschönen 3.ten Advent und lass Dir noch ein paar extre Grüße hier
Marlies

Gabi hat gesagt…

...ich sag einfach nur: DER HAMMER !!!! sollen wir für dich stimmen ?
Ach, ja, und wenn du übrige Zeit hast, .... , frech grins.
Servus
Gabi

whoopieda hat gesagt…

Wow - Anca!!!!!
Ist das schöööön!
Ich bin hin und weg - du hast sooooo zauberhafte Deko gezaubert!

Magst Du mir verraten, was das für eine Engelschablone ist, bzw. wo man die beziehen kann?


Ich grüß Dich ganz lieb,
bis zum nächsten Post

Nicole

Queenofffrogs hat gesagt…

Eine absolute Wucht...hast du echt
so super gemacht...das gefällt mir...Liebe Grüße Lilli♥

Marion hat gesagt…

Huhu Anca,

das sieht ja richtig heimelig und gemütlich aus!
Eine tolle Kombi mit dem weiß und rot. Erinnert einen ein bißchen an "Madita" :0)

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

sasibella hat gesagt…

Jaaaaaaaaa die Sachen sind soooooo schön.Hab sogar für dich gestimmt.Freu mich,das du gewonnen hast!
LG
Sandy

Basteltante hat gesagt…

Wooowww, ganz tolle Sachen hast du da gezaubert. Mir gefallen die Flügel besonders gut.

seifentier hat gesagt…

liebe Anca,

sieht das alles toll aus - großes Kompliment!!!!

Grüßle von Ines

Philine hat gesagt…

was für ein Traum, supergenial schön, ich krieg mich gar nicht wieder ein, so begeistert bin ich :-)
Liebe Grüße

Heike

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Anca,
herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog und vielen lieben Dank für deine tollen Kommentare.
Beim Gegenbesuch war ich total geflasht. So viele wunderschöne Dinge, die muß ich später ganz in Ruhe genießen. Werde mich einfach mal als Leser bei dir breit machen ;0)
Nicht das ich eines deiner schönen Werke verpasse.
LG Bianca

Angelika hat gesagt…

Darf ich bei dir einziehen? Ins Gästezimmer? Ich find das alles so herzig! Wahnsinn!

Liebe Grüße
Angelika

Little Hummingbird hat gesagt…

Traumhaft!Tolle Deko und farblich alles so aufeinander abgestimmt!Die Kissen sind super und das hübsche Herz ist mein Favotit!LG,Evy

Jolanda hat gesagt…

...klasssssssssssseeee! Wow, ist das schön......ich hoffe Du gewinnst den Contest! Von mir bekommst Du auf jeden Fall den 1.Preis...

sei lieb gegrüsst
Jolanda

Tasika hat gesagt…

Einfach nur wunderschön. Ich wünsch dir ganz viele traumhafte Stunden in deinem Schweden-Zimmer.
Und ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn.
lg Tanja