Mittwoch, 1. Juni 2011

Flohmarktschätzchen.....








die müsst ihr sehen.....fast geschenkt...ehrlich!!!!!

Ich hatte so ein Spaß mit dem Händler...ich wollte eigentlich nur eine Kanne und ein Milchkännchen!!!!
...für den Preis, den ich bereit war im inneren auszugeben habe ich aber all DAS bekommen...freuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
( bei den Glassachen nur die 2 Kleinen Gläser,das große hatte ich ja schon ;o) )

Zur Belohnung hab ich dann zu hause ein lecker Milchmix gemacht
gefrorene Beerenmischung
Milch
1Banane
und alles mit dem Zauberstab gemixt...voila....yummy yummy!!!!!!

LG
und ein schönes langes Wochenende wünscht euch
Dat Anca

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Ach Anca das hat jeder Nutzen draus gezogen! Der Händler braucht es nicht mehr zu verpacken und hat wieder Platz für etwas Neues. Ja und natürlich Du, für den Preis und dann auch noch solch ein schönes Geschirr!!
Da ist dein Tag ja für heute gerettet nicht wahr :)
Du mach mir doch auch bitte so einen Shake, ich komm dann mal eben rum ;)
sei lieb gegrüßt und lass es Dir gut gehen
Marlies

hulla hat gesagt…

Hallo Anca

So schööööne Flohmarktfunde...Och menno... bei uns aufm "Grafflmarkt" war es so voll und vor allem schwe..ekalt. Da hab ich nix gefunden.

Wünsch Dir jetzt schon ein wunderschönes Wochenende, habt viel Spaß und vor allem viel Sonnenschein.

Lg Hulla

Gabi hat gesagt…

...oh du Glückliche, und von dem Drink, da nehm ich mir einfach ein Schlückchen :O))
LG Gabi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wow, liebe Anca,
da hast du wirklich ein paar schöne Sachen ergattert! Kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt - ich glaube, da komplette 1. Bild!Ich lechze auch nach Flohmarkt...aber hier ist echt Flaute!
Liebe Grüße,
Irina

Mavella hat gesagt…

MMmh lecker sieht der Milchshake aus, jamjam...

und deine Flohmarktschätzchen - Gratuliere zu deinem Kauf, total schön sind die achen

Nicole

Stickliese hat gesagt…

Manchmal hat man auf Flohmärkten wirklich Glück , ein Schnäppchen zu machen.
Ich habe da auch schon so manches schöne Stück für wirklich kleines Geld bekommen.
Auch ich wünsche dir ein schönes , langes Wochenende und lass dir deinen Shake schmecken , der schaut wirklich lecker aus.

Liebe Grüße Maja

MoritzMützen hat gesagt…

Tolle Sachen!
Das hat sich ja wirklich gelohnt!
Liebe Grüße Anja

Marion hat gesagt…

Oh ja, da hast Du aber schöne Schätzchen abgesahnt!
Flohmärkte sind echt wahre Fundgruben...oder Secondhand-Kaufhäuser. Ich liebe es dort zu stöbern.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion