Mittwoch, 15. Juni 2011

Karten und Holzi´s hüpfen vom Basteltisch ;o)








so,mal wieder was kreatives von mir!!!!!
Schmetterlings-Karten und Holzarbeiten!
Eine Erdbeer-Tilda in klein und 2 Fliepi´s
sind vor kurzem entstanden!

viel Spaß beim anschauen!
LG Anca

Kommentare:

i-tüpfelchen hat gesagt…

Suuuper schööön! Vorallem die Tilda!

Ob die Dinge wohl nicht etwa für ein Wanderpaket sind?
Na....ich glaub ja!

LG Ilka

Stickliese hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen sind dir da vom Tisch " gehüpft " .
Das Tilda Mädchen ist ganz entzückend , aber auch die Karten sind richtig toll geworden .

Liebe Grüße Maja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
oh, ist die Karte schön - kannst Du mir nicht mal schreiben??? Total meine Farben und einfach traumhaft!
Und die kleine Erdbeerdame ist auch süß geworden!!!
Liebe Grüße,
Irina

Anonym hat gesagt…

Menno Anca, die Erdbeertilda ist ja zum Anbeißen!!!! Hast wirklich schöne Dinge gezaubert!

VlG hash

hulla hat gesagt…

oooh, schöööön. Die Karten sind toll geworden und die Holzis sowieso...

lg Hulla

Kathrin hat gesagt…

Huhu Anca,
danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog! Schön zu wissen, dass ihr auch Käsekuchen so sehr liebt wie ich^^ Vielleicht probiert ihr mein Rezept ja auch mal aus?

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!

LG Fratzi

Tasika hat gesagt…

Es ist soooooooooooo schön bei dir. Ich kann mich gar nicht satt an deinen schönen Bildern sehen. Aber auch deine Holzarbeiten und die Schmetterlinge sind wunderschön.
Vielleicht kann ich ja eines Tagers auch so tolle Bilder von unserem Knusperhäuschen zeigen.
glg Tanja

Ela hat gesagt…

WoW, was für schöne Sachen du wieder gezaubert hast!!! Die können gerne von deinem Basteltisch weiter zu mir hüpfen ;-)
Liebe Grüße Ela

Kenda hat gesagt…

Wunderbare Werke.
Die könnten auch zu mir hüpfen ;)

LG Kenda

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Anca,
danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Wie ich sehe stempelst du auch. Toll sind deine Karten.
Liebe Grüße
Jutta

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten obwohl ich die Tildas nicht so mag.
Deinen Stil hingegen mag ich unheimlich gerne!!!!

LG Mone