Montag, 13. Juni 2011

Floramente war da!!!!




juhu
das Floramente Wanderpüaket war da......
und es war die ganze Zeit über Pfingsten hier und ich bin ziggggggggggggggggg mal drum herum geschlichen bis ich endlich eine Auswahl getroffen habe.
Ich habe sogar noch 2 Teile mehr entnommen,denn es waren so tolle Sachen drinnen ,
ich konnte mich kaum entscheiden!!!!
Dafür habe ich noch eine extra-Nachtschicht eingelegt um etwas "NEUES" dazu zu packen!!!!
hier ein Teaser!!!!!
LG anca

Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich alle sehr schön aus.Da mußte Dir die Auswahl schwer fallen.LG,Evy

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
schöne Sachen hast Du ausgesucht (nicht nur gegen meiner Tasse)....Und ich hoffe doch, dass von Deinen Sachen noch was im Paket ist, wenn es bei mir ankommt ;o)
Liebe Grüße,
Irina