Freitag, 17. Juni 2011

Ich liebe weiße Orchideen







...und diese habe ich auf einem Marktschreier-Markt gerettet...
Sie hatte damals, gerade mal eine Knospe und stand im kalten März auf dem Blumenwagen......!!!


NEE die Arme!!!!Ich konnte förmlich spüren,wie sie friert,bibberrrrrr!

Sie tat mir so leid...ich fragte, was sie kosten sollte......
Ich bekam SIE geschenkt,mit den Worten: Die überlebt eh nicht!!!

und siehe da,Die Orchidee ist mir dankbar gewesen!!!!
Sie blüht nun schon zum 2. mal!!!!!!

Ich und die Orchidee wünschen euch ein tolles Wochenende
Blumenübertopf/Ikea
&-Zeichen und Dalapferd von Mir
Keramikteller/PTMD
Herz/Deko

LG Anca

5 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Anca die Orchideenretterin, schön das sie Dir mit solch einer Blütenpracht dankt :)))
Mensch so ein tolles & und auch das Dalapferdchen, wunderschön!!!!
Was würde das zusammen kosten meine Liebe? Ich habe zwar schon ein &, aber deins ist so schön geschwungen und gefällt mir wirklich sehr!!
Ach ja hast Du meine Verlosung garnicht gesehen?
Sie läuft noch bis nächste Woche und falls Du magst hüpf noch schnell ins Lostöpfchen :))
sei ganz lieb gegrüßt von
Marlies

Kenda hat gesagt…

Sie ist wirklich wunderschön

LG Kenda

Simone hat gesagt…

Wunderschön Anca!!!
Ich würde den ganzen Teller so nehmen wie er ist.
Du sag mal ist das Tortenspitze um den Blumentopf?

LG und auch Dir ein wunderschönes Wochenende Mone

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
wir sehen, Du bist kreativer denn je. Super schööön!!!
GGVLG
Ira

Bastelköchin hat gesagt…

Hallo Anca,

bei Gelegenheit musst Du mir verraten, wie Du Deine Orchideen pflegst ;o]

endlich habe ich es geschafft unter die Blogger zu gehen und ade Dich herzlich auf meine Seite ein!

Liebe Grüße

Anke