Dienstag, 21. Juni 2011

Sie ist ausgeflogen.........




Hach ja,......... kaum da,schon werden sie flügge!!!!!
Dieses Eulenexemplar,
was ich vor kurzem ausgebrütet habe,..... ist schon bei ihrer neuen Besitzerin der Waldfreunde-Tauschpaket Runde eingezogen!!!!!!

Schaut sie nicht trollig rein die "little Owl"?????????

LG und eine schöne Woche
wünscht euch anca

20 Kommentare:

Frau SchnickSchnack hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
enjoy hat gesagt…

Ja, die Süsse ist hier eingezogen und findet nach den Ferien einen Platz auf meinem Alpenrauschregal ;-) vielen Dank das du unsere Wanderpakete mit so tollen Dingen füllst!

liluscrafts hat gesagt…

Süss!!!! vorallem die großen Augen, hast du dir schön ausgedacht

lg lilu

Isabel Holzer hat gesagt…

Wow, anca... Ich hab die Süße ja gerade auch auf Creadoo bewundert!!! Ein Traum echt!!! soooo süß und toll bemalt!!! Die würde sich bei mir auch gut machen... *g* vl mops ich mir ja die Idee und hab im Sommer zeit sie nachzuarbeiten, wenn ich darf?? *ganz lieb schau*
Liebe Grüße, Isabel

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ach wie niedlich!

LG Fratzi

Doris Schmidt hat gesagt…

sag mal, du hast nicht Lust mit mir zu tauschen ?
eine Holzeule , gegen eine meiner Stoffeulen ?
Ich bin im MOment echt Eulisiert, und deine hat mich um den Verstand gebracht!
Hast Lust oder möchtest du was anderes?
Tschüss
Doris

Andrea Baron hat gesagt…

Oh Mann, wie süß ist die denn?!? Die dürfte bei mir auch ohne Umwege einziehen, einfach toll! LG Andrea

HeartBreakerBears hat gesagt…

die Eule ist total klasse!!!!
leider ist sie ja schon vergeben.
lg Kathi

Anonym hat gesagt…

Die Eulendame sieht entzückend aus.LG,Evy

Unknown hat gesagt…

Die ist ja süüüüüüüüüüß.Total knuddelig.*schwärm*
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Gröööööhlz, AAAANCAAAAAAAAAA wie goil is die denn bitte???
Traumhaft niedelich....Mein Finger zzzzzuckt....

Lg Hulla

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Uih die ist aber süß - schade das sie nicht gen Norden geflogen ist, da hätte ich sie glatt abgefangen!

Nicole

Unknown hat gesagt…

Ist die putzig!!!!!!!! Süüüüß! Liebe Grüße Doris

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anca,
die Eule ist ja niedlich!!!!Toll gemacht!

Dank dir für deinen lieben kommentar, hab mich sehr darüber gefreut!!!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da, cornelia

Tanja hat gesagt…

wow ... tolle Arbeit.
glg Tanja

Alba Linea hat gesagt…

ooooh sind die süß! wünsch dir nen schöne kreativen abend und noch gaaanz viele eulereien mehr! di
;0)

Steffie hat gesagt…

Die ist ja suuuuuper niedlich!!!!
Echt zum Verlieben!
LG,
Steffie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wie süüüß.
Ich bin hin und weg.
Voll knuffig!!!

GLG
Britta

Anonym hat gesagt…

Ach Anca - diese Eule ist mein Favorit - die ist sooooooooo süß!!!!!!!!!

L.G.

Häkelmaus