Mittwoch, 18. April 2012

Eulentier und Geburtstagskarte aus Holz......




Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich ihr diese nette kleine Eulendame gesägt und bemalt.....
Die Eule ist aus dickem Holz und steht auf ihren kl. Füßchen .Mit ihrer Schleife im Gefieder wartet sie nun was in ihrem Leben so alles passiert!!!!
Schick verpackt musste sie natürlich auch werden.
Mit einigen Kleinigkeiten dazu,gab es noch eine Geburtstagskarte( Wimpel) natürlich mit Eule und auch aus Holz,die Säge hat wieder gequalmt..... ;o)
LIEBE MARION,hier nochmal alles Liebe &Gute nachträglichhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

och ist die süüüüüüüüß...glatt zum verlieben!

grüüüße janina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

neeeeeeeee, ist die Eule süß!!! Also besonders die aus Holz :o)
Da wird sich die Beschenkte mit Sicherheit freuen und mein Quieken laut vertonen...
Liebe Grüße,
Irina

valeomi hat gesagt…

Halo Anca,
bin gerade auf deinen Blog gestolpert und wollte nicht wieder gehen ohne dir ein paar Zeilen zu hinterlassen.Die Holzeule ist ja total goldig (ich liiiiebe Eulen) und erstmal der tolle Geburtstagswimpel....einfach genial.Da wird sich aber bestimmt jemand riesig freuen.
lg Valeska

strickausspoeck hat gesagt…

..........wunderschöne Eulen hast du gemacht. Die Karte finde ich superschön.

Liebe Grüße traudel

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
wow - da hast du wieder einmal etwas ganz süßes "gezaubert". Die einzelne Dame war bestimmt begeistert.

Viele liebe Grüße
Tina

Min-Hus hat gesagt…

...da hast Du aber wieder wunderschöne Sachen gezaubert!!!
Lieben gruß
Anja

fyo hat gesagt…

Geniale Idee - Geburtstagskarte in Wimpelform aus Holz, richtig klasse!

Und die Eule ist auch wirklich süß geworden :)

Lg, Mareike

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Liebe Anca,

die Eule ist ja sooooo süß !!!
Was für ein Holz nimmst Du ? Ich glaube, ich muß auch mal wieder was sägen.

LG Andrea

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ist die schön, da freut sich jemand bestimmt ganz dolle darüber. Ich habe auch noch ein bißchen weitergestöbert. Deine Arbeiten sind alle wunderschön, das muß doch gesagt bzw. geschrieben werden.

LG Uschi

Stickliese hat gesagt…

Liebe Anca
Deine Eulen sind mal wieder der HAMMER.
Besonders hat es mir der Wimpel angetan.
Das ist wirklich mal eine besondere Art von Karte - die hat wirklich nicht jeder.

Liebe Grüße Maja

andrella hat gesagt…

Liebe Anca,
sooo süß, wer sich da nicht freut....
ganz liebe andrellagrüße

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

wunderschön ist das Set geworden, einfach klasse.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Deine Eulen sind super super super toll. Wahnsinn!

L.G.
Häkelmaus Martina