Samstag, 21. April 2012

Goldene Hochzeit....Karte,Deko & Co




 ....... genau letztes Wochenende hatten meine lieben Eltern "goldene Hochzeit"
Ja genau, ihren 50. Hochzeitstag!!!!! Mutti & Papa....ich gratuliere hier auch noch mal für eure reife Leistung!
Es war ein sehr feines und kleines Fest im engstem Familienkreis,da Papa ja sehrrrrr krank ist,schnieffffff!!!!!

Diese Karte und die goldene Sektflasche für die "2"
und ein bissel Tischdeko habe ich gemacht ;o) !
Danke an meine Brüder und meine Schwägerin für die Tatkräftige Unterstützung!!!!!

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...toll... sieht alles superschön aus!!!
Lieben gruß
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

die Deko ist Dir super gelungen und auch die Karte ist sehr elegant geworden. Gute Besserung für deinen Paps.

LG
Ulla

Arthur hat gesagt…

WoooW
wunderschöne Tischdeko und v.a. geniale Einladungskarten zur goldenen Hochzeit

Lg Arthur

Anonym hat gesagt…

Was für hübsche Ideen!

L.G. Häkelmaus Martina