Donnerstag, 26. April 2012

Schatzkiste auf"" REISEN"" !!!!!



 Diese Schatzkiste hat sich auf "REISEN" gemacht und ist auch schon angekommen!!!!!!
Diese Holzkiste habe ich "geweißelt" und dann bestempelt und mit Charms versehen!!!!
Sie ist nach meiner Idee für ein Wanderpaket entstanden und ich finde sie sehr gelungen ;o)
Und die neue Besitzerin freut sich darüber!!!!!!
Ich denke es wird nicht die einzige dieser ART bleiben,auch eine HABEN WILL.........!!!!!

LG und eine schöne Restwoche wünsche ich euch!!!!!
 ANCA ;o)


Kommentare:

Perltine hat gesagt…

Und ob sich die neue Besitzerin freut!! Die freut sich ganz riesig drüber :-)))
Nochmal auch hier: DANKE und ich werd sie immer ordentlich füllen.... und dann die Schätze weitergeben...
LG
Christine

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr gelungen.
♥lg Tanja

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr gelungen.
♥lg Tanja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

die ist auch wunderschön geworden.

LG
Ulla

filz-dochmal hat gesagt…

ja das hoffe ich auch...denn sie war ja soooooo schnell wieder aus dem packet draußen ;-)

grüße meike

Ramona hat gesagt…

ANCAAAA! IST DIE SCHÖÖÖÖN!!!!! Wirklich sehr gelungen! In Creme mit braunen Stempeln könnte ich sie mir auch noch gut vorstellen!

Dann musst du dir jetzt auch noch eine machen! :)

LG
Ramona

Anonym hat gesagt…

Die sieht ja wirklich toll aus. Find schon toll, so eine Idee zu haben und dann noch genauso umzusetzen - Wahnsinn!

L.G. Häkelmaus Martina

Biene hat gesagt…

Ui, die ist ja mal schön!
Mit diesem Vintage-Stempel (zum Rollen) liebäugel ich schon länger.
Aber ich stempel nicht so viel und muss nicht noch mehr Geld dafür ausgeben.

Liebes Grüßle, Biene